Versuchs auch reinzubekommen
Tuningtreffen 26. Juli in Wünnewil (Flamatt)
- TypeRWoman
- Geschlossen
-
-
1x meld (wenn nichts dazwischen kommt <holy>)
ist dieses billard center dort im industriegebiet zwischen den garagen?
-
Zitat
Original von The.O
Wenn jemand ausem Osten kommt, dann bin ich dabeiWir könnten uns ja Ab Winti oder so zusammentun. aber hmmm ist noch etwas früh für ne 100%ige zusage...
-
Ich werde auch dabei sein..... (aber wer weis,kann immer was dazwischen kommen <nervous>9
-
Zitat Babuun: ist dieses billard center dort im industriegebiet zwischen den garagen?
Ja nach den Garagen. Ober dem Outside, wenn dir das was sagt.
Ist jedenfalls ganz leicht zu finden. Wegbeschrieb kriegt ihr dann noch. -
Sollte kein Problem sein Acid, allerdings weiss ich es auch noch nicht 100%ig
-
Mal schauen, vielleicht kann ich's auch einrichten...
-
hmm.... schwarzenburg - wünnewil.... 15minuten... ok bin dabei
outside... insider... hahaha das waren noch zeiten
-
da werd ich meinen arsch auch aus dem wallis heben und vorbei schauen. wollte ja hier schon lange mal einige leute persönlich kennen lernen. scheinen ziemlich ein paar dabei zu sein..
-
Zitat
Original von walliser83
da werd ich meinen arsch auch aus dem wallis heben und vorbei schauen. wollte ja hier schon lange mal einige leute persönlich kennen lernen. scheinen ziemlich ein paar dabei zu sein..aber bitte nur hochdeutsch sprechen, wenn du kommst.
-
das kannst du dir abschminken. aber nach ein paar bier werd ich meistens besser verstanden
-
"Hüere scheiss", bitte hochdeutsch reden Walliser
-
Also ich denk mal, da wär ich doch auch dabei, mal ein paar Holics aus dem Board zu treffen...
@The O. wir könnten sicher zusammen nach Freiburg brettern...
Mein Bruder würde sicher auch kommen mit seinem ED9, der wohntaber zu seinem Glück in Tafers, der ahts nicht so weit.. -
Coole Location!
Wenn der genaue Termin bekannt ist, bin ich nach Möglichkeit auch dabei!
-
Hallo Chief
Der genaue Termin ist am 26. Juli 2008...ich hoffe du bist dabei.
-
hast du dir schon eine strecke für die rundfahrt ausgedacht?
hätte sonst noch ein vorschlag!
-
ich hätte mehrere
denke aber das einigen hier schwarzsee und gurnigel im kopf rumschwirren...
-
Rundfahrt:
Hallo Babuun und s-treetfighter
Wenn ihr, oder natürlich auch andere, Ideen oder auch Wünsche zum Treffen habt; nur her damit. Ich hab zwar schon Ideen für ne Route, aber bin für Vorschläge immer offen.
Also PN an mich
-
nene.. will mich da gar nicht einmischen bin aber gespannt auf deine idee betreffend der route.. kenne die umgebung in und auswendig und eventuell kann ich ja noch einige inputs geben..
hast ne murtensee rundfahrt gepant?
-
Zitat
Original von S-treetfïghter
ich hätte mehreredenke aber das einigen hier schwarzsee und gurnigel im kopf rumschwirren...
Gurnigel <sabberlappen>servierdüse
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!