Komme auch. Leider als Fussgänger. Aber meine Frau hat ja auch nen Honda Werden da sein mit dem AS
Tuningtreffen 26. Juli in Wünnewil (Flamatt)
- TypeRWoman
- Geschlossen
-
-
Programm:
• 10.00 Uhr Beginn
• 14.00 Uhr gemeinsame Rundfahrt. Dauer ca. 1 1/2 Std.
• bis ca. 19:00 Uhr Leistungsmessungen
• ab 18.00 Uhr Live Musik DJ FrangoDauer der Veranstalltung: bis 23:00 Uhr
(gemäs Öffnungszeiten Billardcenter)Änderungen vorbehalten
-
Ich werde auch kommen... und noch einige freunde von mir mit ihren schiken hondas.
-
Auch 1x Meld mit Civic
-
Wieder ist ein Aussteller bekannt. Jener möcht ich euch aber gleich mitteilen.
4OHM CARHIFI Michael Brechbühl - Thun
Europa - Schweizermeister im Car Hi-FiNen besseren Mann könnt ihr kaum kriegen
Ist das Geil oder was...-) -
Noch ne sehr erfreuliche Mitteilung die gleich raus muss...
Zoatectuning ist auch als Aussteller dabei.
-
dacht ichs mir fast, nach dem sich marco beim prüfstand angemeldet hat.
-
Zitat
Original von TypeRWoman
Wieder ist ein Aussteller bekannt. Jener möcht ich euch aber gleich mitteilen.4OHM CARHIFI Michael Brechbühl - Thun
Europa - Schweizermeister im Car Hi-FiNen besseren Mann könnt ihr kaum kriegen
Ist das Geil oder was...-)Europa-Schwiizer-Meischter
-
Zitat
Original von ITRFreak
Europa-Schwiizer-Meischtermarkenoffenes hondatreffen
-
Zitat
Original von Babuun
dacht ichs mir fast, nach dem sich marco beim prüfstand angemeldet hat.
ououou... da werde viele Augen mache wenn der Civic seine Leistung zeigt -
kleiner tipp zu diesem thread:
füge doch mal das event-datum im thread-titel ein, damit nicht jeder alle seiten durchsuchen muss um dieses zu finden
-
werde auch wahrscheinlich kommen
-
je nachdem wann ich die abgasmessung machen kann, binn ich dabei oder nicht. ist etwas schwierig weil im Juli / august / September soviele treffen sind wenns aber irgendwie geht, binn ich dabei!
-
Gibts eigentlich auch Leute hier aus dem forum die im KT. Zürich wohnen ?
Gruss
-
leute .... das ist das TERMINE-forum und kein chatroom <rotaeye>.
*delete*
-
So, endlich sind die Flyer im Druckauftrag. Sollten spätestens ende Woche da sein. Hier mal zum kucken:
Wer will kann helfen die Flyer zu verteilen. Frends die Interesse am Treffen haben oder Tuner die ihr kennt; wäre suuper nett. Und vorallem jene die für sich einen haben wollen.
Am besten Adresse und Stückzahl per PN an mich. Danke -
zahlt man dann für 2 messungen nacheinander 100.-- ?? wäre noch interessant.. hab mich ja für ne messung angemeldet und möchte ev. noch eine ohne silencer machen.. aber dafür leg ich doch nicht 100.-- hin die silencer sind in einer minute draussen.
ausserdem würde eventuell noch ein deutscher s2000 fahrer kommen der ebenfalls kurz 2 messungen machen möchte da er nen speziellen auspuff mit elektrischer klappe hat... er braucht nur 10 sekunden zwischen seinen runs... wie sieht das finanziell so aus?
-
So wies Engio geschrieben hat kostet es pro Auto 50.- falls ich das richtig verstanden habe.
-
Genau, für zwei Messungen hintereinander verlangt er nicht mehr. Kostet also 50.-. Find ich echt fair
-
auf jedenfall.. ich mach dann 2 stück..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!