Wie sieht bei Euch die Tachobleuchtung aus? Ich habe einen Type-S und da ist sie rot. Habe nun bei Honda Schweiz dieses Bild gefunden
An alle Accord 2003-Fahrer
-
-
Bei meinem CTR ist sie auch rot
-
bei meinem accord ist sie auch rot !!!
-
Hhhm, kann sein, dass eine eingefärbte Kuststoffplatte hinter den Armaturen angebracht ist (wie beim ATR in Bernstein <nervous>) kann jedoch auch sein, dass Du nur die LED's tauschen müsstest. Wenn Du allerdings eine weisse Beleuchtung machen möchtest, und die eingefärbte 'Scheibe' ist da hinter, dann gute Nacht. Dann haste einen ziemlichen aufwand.
Aber hier imForum können Dir sicherlich noch ein paar Leute genauere Auskunft geben. Bin Schliesslich nur Honda-Verkäufer und kein Honda-Mech -
Das ist nicht ein Type-S sondern Executive mit 6 Gang-Schaltung. Original haben die einen Automat aber bei bestellungen kann man das von Werk auch mit 6 Gang schaltung haben.
Die lieferung dauert entsprechend auch länger aber kostet auch Fr. 2000.- weniger als der Executive Automat.
Gruss Nico
-
Zitat
Original von Nik
Bei meinem CTR ist sie auch rotrot??? das ist ein dunkles orange!
-
Zitat
Original von Nico_bb6
Das ist nicht ein Type-S sondern Executive mit 6 Gang-Schaltung. Original haben die einen Automat aber bei bestellungen kann man das von Werk auch mit 6 Gang schaltung haben.Die lieferung dauert entsprechend auch länger aber kostet auch Fr. 2000.- weniger als der Executive Automat.
Gruss Nico
Da kennt sich aber auch noch einer aus mit Honda und Bestellungen!? Als was arbeitest denn Du? *gwunder*
-
Zitat
Original von Nico_bb6
Das ist nicht ein Type-S sondern Executive mit 6 Gang-Schaltung. Original haben die einen Automat aber bei bestellungen kann man das von Werk auch mit 6 Gang schaltung haben.Die lieferung dauert entsprechend auch länger aber kostet auch Fr. 2000.- weniger als der Executive Automat.
Gruss Nico
stimmt das ist der executiv aber die beleuchtung ist identisch mit dem typ s
! -
ok, wenn mans genau nimmt ist es ein dunkles orange
immer diese besserwisser -
Zitat
Original von Nik
immer diese besserwissertütütütütü
Wenn du rote gehabt hättest, höttest du mir gleich mal erklären können wie du das gemacht hast. Würde bei meinem CTR nämlich noch passen -
dar ORANGE passt doch auch!
-
Zitat
Original von Nik
dar ORANGE passt doch auch!
Schon, aber in nem roten Auto passt rote beleutung besser als orange. Find ich -
ja das sind halt die lieben details
aber sollte wohl kein problem sein auf rot umzustellen. hab bei hondatech mal nen thread gesehen wie mans bei nem eg civic macht... -
Also bezüglich Beläuchtung... Das stimmt nicht das die beim Type-S und beim Executive gleich ist... 2l und Type-S haben die in orange und Exec. ist so
R-Freak:Ich arbeite bei einer Fahrzeuggarantie-Garantieversicherung (NSA Garantie)
Gruss Nico
-
Danke für die Infos. Einbau eines Executive-Tachos wird wohl nicht möglich sein, da diese ja nicht identisch sind (P D N -Anzeige).
-
Zitat
Original von Hazuki
Danke für die Infos. Einbau eines Executive-Tachos wird wohl nicht möglich sein, da diese ja nicht identisch sind (P D N -Anzeige).sind nur die led anders den es gibt ja den exekutive auch handgeschalten und da ist es dann auch die helle beleuchtung
-
Weiss auch noch jemand wie ich den Tacho ausbauen kann?
-
mein freund hat auch ein type-S da ist es auch in rot
-
Zitat
Original von porto
mein freund hat auch ein type-S da ist es auch in rotwie oben schon geschrieben sind alle type s und alle 2.0i ROT und die Exekutive hell
-
Ich glaube ein guter Elektriker kann die Leds schon auswechseln...
Gruss Nico
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!