ZitatAlles anzeigenOriginal von wirth
Meine Fresse war das ein geiles Weekend.
Samstags schon extrem vorgefeiert im VIP Zelt das zu dem Zeitpunkt noch für jedermann offen war...Sonntag Morgens hatte ich schon Nackenschmerzen :D.
Sind dann Sonntags um halb 2 wieder da gewesen und schon vorgetrunken.
Per Zufall mitbekommen dass für den vorderen Bereich Bändel ausgegeben werden...diesen geholt und gewusst egal wann ich wieder komme ich kann immer vorne rein.
Als ich die erste Band hörte dachte ich mir fällt gleich der Kopf ab, leck mich am Arsch das war ja laut wie Sau <rocker>.
Mnemic fand ich übrigens ganz ok, geil zum einstimmen.
Whitin Temptetion hab ich ausgelassen, deren Musik mag ich irgendwie überhaupt nicht.
Dann schön um halb 8 nach vorne, 10 Meter vor der Bühne das letzte Bier ausgetrunken und was danach geboten wurde war ja sowas von affengeil <rocker>.
Irgendwie hatte ich aber das Gefühl dass die Leute alle eher nur rumstanden als da richti abzugehen. Da wurde nirgends richtig rumgepsrungen oder so, alles eher ruhig...naja, wir hatten trotzdem unseren Spass.
Pyro bei "One" <hurray><louder>
"Cyanide" macht Freude aufs neue Album
James und Co machten den Anschein als ob sie nen riesen Spass haben würden.
Die Abfahrt fand ich relativ easy, hatten "oben" parkiert, um 22:45 waren wir beim Auto und um halb 12 in Uzwil, aber man hets schon gemerkt dass die Ordner bisschen überfordert waren, resp. das KOnzept nicht so gepasst hat.
Fazit:
Heiser wie Sau, Nackenschmerzen (Headbangen zu Motorbreath) und Müde, aber was solls...das ist's wert...eines der besten Konzerte!
Edith gibt grad die Setlist durch:
Creeping death
For whom the bell tolls
Ride the lightning
Leper messiah
Sanitarium
Cyanide
...and justice for all
No remorse
Fade to black
Master of puppets
Whiplash