Metallica live in der Schweiz

• Ich weiss nur noch das within temptation kommen <sabberlappen>
    die andere kann ich nicht aussprechen und auch nicht schreiben :D

MFG hosti

• Braucht jemand noch Tickets? Kann leider nicht gehen.

Hab noch 2 zu verkaufen.

Bei Fragen oder Interesse --> PN

• Zitat

Original von hosti
    Ich weiss nur noch das within temptation kommen <sabberlappen>
    die andere kann ich nicht aussprechen und auch nicht schreiben :D

Du hast das falsche Smiley erwischt, das sollte wohl eher <verysick> sein ;)
    Hehe, nein ist halt Geschmackssache, aber passen tuts halt nicht wirklich Mnemic wär ja noch eins aber Whitin Temptation... <rudi>

Einmal editiert, zuletzt von Manny ()

• Du hast wohl noch nie ein Livekonzert gesehen... Ich kenn niemanden der live so perfekt singt wie Sharon.
    Jaja, komerzblabla.. mir doch wurscht ich find sie cool :)

Ich hab mehr Angst vor mnemic. Erstens hab ich noch nie was von denen gehört und mit so einem Namen können sie nur schlecht sein :)

MFG hosti

• i wott eigentlech NUME metallica gseh. ab wenn spiele die? <holy>
    ufem ticket steit ab 12.00 uhr... aber isch den scho metallica dra oder irgend e vorgruppe?

• Zitat

Original von Jones
    i wott eigentlech NUME metallica gseh. ab wenn spiele die? <holy>
    ufem ticket steit ab 12.00 uhr... aber isch den scho metallica dra oder irgend e vorgruppe?

gute frage. METALLICA only <sabberlappen>.

damage inc.
    master of puppets
    battery
    one
    ... ich könnte noch soo vieles aufzählen <rocker>

ne, ab 12 uhr werden die vorgruppen spielen nehm ich mal an....

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• http://www.freeandvirgin.ch/acts.php?id=423#act423

Hier sind die deteils mit den Zeiten

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Wird wohl zimli Sverkehrskaos sie det ufä. I diä Grossstadt <rofl>
    Aber das kasch du ja dänn gäd reglä :)

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Zitat

Original von Jones

de muessi ja chum scho am mittag dert si! <devil>

Komme auch erst gegen 1800 Uhr. Hoffe von den Parkplätzen her ist es kein Problem <nervous>

• Zitat

Original von dc2
    Wird wohl zimli Sverkehrskaos sie det ufä. I diä Grossstadt <rofl>

meinsch? isch nid so guet erschlosse? bi äbe no nie derte gsi... parkplätz? <nervous>

• Zitat

Original von hosti
    Du hast wohl noch nie ein Livekonzert gesehen... Ich kenn niemanden der live so perfekt singt wie Sharon.
    Jaja, komerzblabla.. mir doch wurscht ich find sie cool :)

Ähm, doch hab ich. Als Vorband von Maiden, wieder so eine geile Zusammensetzung. Ich sag nicht das sie schlecht singt. Ich höre einfach so klassische Singstimmen nicht gerne bei solcher Musik.
    Aber wenn du mal perfekten Livegesang hören willst (wobei, da ist nicht nur der Gesang, auch der Rest ist perfekt) dann musst du mal Porcupine Tree oder Opeth hören. Das klingt, wenn richtig abgemischt, wie von CD.

Zitat

Ich hab mehr Angst vor mnemic. Erstens hab ich noch nie was von denen gehört und mit so einem Namen können sie nur schlecht sein :)

Lass dich mal überraschen. Und auch wenn sie scheisse sind, Metallica wird den Abend schon wieder geradebiegen ;)

• Richtig, wegen Metallica gehn wir ja auch :D
    Opeth hab ich auch schon gesehen <good>
    Porcupine Tree kenne ich noch nichtmal.

Das mit den Parkplätzn ist so ne sache.
    War bis jetzt immer mit Fussmärschen verbunden. Wir haben einen Fahrer der uns rauswirft und wieder abholt <good>

MFG hosti

• uhuere ungloublech super isch es gsi, Z'KONZÄRT!!!!!!!! <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

d'organisation vo de parkplätz (20 stutz für ufere wieder z'parkiere) und VORALLEM dr abfluss vom verchehr isch hingäge z'schlimmschte gsi, woni jemals erläbt ha! knappi 3 stund nach konzärtändi simer vom parkplatz wäg uf d'strass cho! <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye> <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

zum glück simer nid so dumm wie viu anderi gsi und hei üs 3 stund im outo ufgregt sondern si zersch z'fuess chli ga luege, wie viu verchehr's het u si när retour uf's gländ no chli "gah si" u eis ga näh! :D.

dennoch e verdammit frächheit! <thumbsdown>

aber die jungs vo metallica hei eifach absolut gei grockt! <rocker> <rocker>

• yeah ... geil war`s ... schliesse mich jones aussagen zu 100% an.

das "aus dem gelände rausfahren" hat viel länger gedauert als der ganze metallica-auftritt. lächerlich. <thumbsdown>

aber wie gesagt .... wir hatten trotzdem die ganze zeit gute laune, dann haben wir wegen dem stau halt einfach die rock-party noch verlängert. schade, das die das VIP-zelt um 12 uhr schon geschlosen haben. leute waren ja noch viele dort. liegt wohl an der bewilligung, denn dort war`s doch recht laut <rocker>

danke für`s fahren, beat .... hat spass gemacht :) <good> <rocker>

• http://www.20min.ch/news/stgallen/story/22302810

Zitat

Volksauflauf wegen Metallica
    Rund 35 000 Fans wollten am Sonntag die Metalband aus Nordamerika sehen, die in Jonschwil ihr einziges Schweizer Konzert gab. Die Ausfahrt Wil auf der A1 war deswegen am Nachmittag laut Kapo St. Gallen massiv überlastet.

Dies, obwohl Tausende Metallica-Fans schon am Vortag und am frühen Morgen in das kleine Dörfchen im Toggenburg gereist waren. Laut Organisator Linus Thalmann hatte man aber «alles im Griff».

ich schmeiss mich weg! <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>

(okay.... dä bricht isch vo geschter 20.38 uhr, 5 stunde später wär die ussag eher chli fräch gsi! <devil> )

• Meine Fresse war das ein geiles Weekend.

Samstags schon extrem vorgefeiert im VIP Zelt das zu dem Zeitpunkt noch für jedermann offen war...Sonntag Morgens hatte ich schon Nackenschmerzen :D.

Sind dann Sonntags um halb 2 wieder da gewesen und schon vorgetrunken.
    Per Zufall mitbekommen dass für den vorderen Bereich Bändel ausgegeben werden...diesen geholt und gewusst egal wann ich wieder komme ich kann immer vorne rein.
    Als ich die erste Band hörte dachte ich mir fällt gleich der Kopf ab, leck mich am Arsch das war ja laut wie Sau <louder> <rocker>.
    Mnemic fand ich übrigens ganz ok, geil zum einstimmen.

Whitin Temptetion hab ich ausgelassen, deren Musik mag ich irgendwie überhaupt nicht.

Dann schön um halb 8 nach vorne, 10 Meter vor der Bühne das letzte Bier ausgetrunken und was danach geboten wurde war ja sowas von affengeil <hurray> <rocker>.

Irgendwie hatte ich aber das Gefühl dass die Leute alle eher nur rumstanden als da richti abzugehen. Da wurde nirgends richtig rumgepsrungen oder so, alles eher ruhig...naja, wir hatten trotzdem unseren Spass.

Pyro bei "One" <sabberlappen> <rocker> <hurray><louder>
    "Cyanide" macht Freude aufs neue Album
    James und Co machten den Anschein als ob sie nen riesen Spass haben würden.

Die Abfahrt fand ich relativ easy, hatten "oben" parkiert, um 22:45 waren wir beim Auto und um halb 12 in Uzwil, aber man hets schon gemerkt dass die Ordner bisschen überfordert waren, resp. das KOnzept nicht so gepasst hat.

Fazit:
    Heiser wie Sau, Nackenschmerzen (Headbangen zu Motorbreath) und Müde, aber was solls...das ist's wert...eines der besten Konzerte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!