spyker's Subi - Bildli Thread

• aha, meine idee war also nicht mal so übel ....

das auto sieht um WELTEN besser aus so <sabberlappen>
    für meinen geschmack jedenfalls :)

machen!! (die originalleuchten lassen sich bestimmt so tönen, dass es aussieht wie original ;))

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Vorläufig wäre es sicher easy.. aber heckleuchten darf man ja nicht lackieren...!? Früher oder später kennt der Freund und Helfer die neuen Prezas auch, und gibt mir ne Busse.. <amkopfkratz>

• jo, seb chönt no stimme...

Aber rot isch au grad chli en krasse Kontrast oder?

The O: Wolle Opel kaufen? Ich hätte da noch son Angebot... würde auch zu deinem Nickname passen :D

Einmal editiert, zuletzt von CHefe ()

• Zitat

Original von CHefe
    jo, seb chönt no stimme...

DU weisst ja aber auch nix davon! <holy> :D

• Hää? vo wa redsch du? ;)

Aber mal ehrlich, wer sich ein neues Auto postet, kann doch auch noch die Lämpschen dazu kaufen oder?

Naja, mir egal... ich würds so lassen.

• Also di Ruckleuchten gehen jetzt noch, allerdings wärs in rot schon recht ein Kontrast.

CHefe du mache guck @ PN ;)

• Zitat

Original von CHefe
    Hää? vo wa redsch du? ;)

Aber mal ehrlich, wer sich ein neues Auto postet, kann doch auch noch die Lämpschen dazu kaufen oder?

Es gibt aber noch keine Aftermarket Lampen..!? <rotaeye> Oder was meinst du..? Vorerst lasse ich es sicher so wies ist.. die Leiste wird aber schon noch lackiert..

• ja das meinte ich, aber pressiert ja auch nicht so... mach doch mal das Herumlacken fertig und dann mal richtisch einfahren... über den Sommer kannst du ja mal guckn, obs Fahrwerkstechnisch noch was anderes gibt..

Immer alles grad sofort ändere <sabberlappen>:D

• Hehe.. tja der Reiz ist halt grooooss.. :D

Heut in die erste Polizeikontrolle gekommen..

Ich fahr so an einen Kreisel.. und seh die da stehen, aber auf der anderen Seite.. dacht ich so "ha ha".. <rofl>

Erste Ausfahrt raus beim Kreisel (NATÜRLICH mit Blinker).. und siehe da, noch mehr! <rofl>.. <wave> War ja KLAR dass sie mich rausnehmen mussten.. ich denke jedes Auto mit Hutze muss dort raus.. :) Hatten grad noch einen Punto GT draussen.. voll krass man, mit offeni Huuube.. <rofl>

Selbstverständlich konnte ich sitzen bleiben und nach kurzer Wartezeit durft ich dann weiterfahren.. ich mit meinem seriösen Auto.. :)

spyker

• Punto vs. Subi <sabberlappen>

Bis jetzt durfte ich auch in jeder Kontrolle sitzenbleiben :D

Und die erste Kontrolle mit dem Type R war die Beste, schaut sich die vordere Felge an, danach die hintere und meint so. Sie können weiterfahren :D.
    Auspuff nicht bemerkt, nicht bemerkt das 1 Standlich den Geist aufgegeben hat <sabberlappen>

• Auch mir, Herzliche Gratulation!!!

Diese Reihe der Impreza gefällt mir zwar nicht so, wie die ältere, doch ich habe noch keinen Live betrachten können. Ist möglich das sich die Meinung ändert.

Innenraum sieht zwar schon besser aus, er sieht dem LEX IS 220/250 bisschen ändlich....

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!