ZitatOriginal von moonman
Danke, Sam, für die Berichtigung. Kaum vorzustellen dass Rikli technisch was versifft. Auch wenn's zeitlich manchmal etwas happert, technisch weiss der Mann garantiert was er tut.
Die Motoren halten so lange wie man sie gut behandelt. Bewegt man sich am technischen/physikalischen Limit, weist er garantiert drauf hin und wenn's der Kunde trotzdem will......tja dann...hat er's gewusst.
Einzelne Aussagen grenzen schon an Rufschädigung <nono>.
möchte da auch noch was dazu sagen!
ich kenne jetzt den herrn rikli auch schon 4 jahre...und i würd mal sagen alles was sich um sauger-tuning handelt (sicherlich bei honda) kennt er sich am besten damit aus , jedenfalls schweizweit,das behaupte ich jetz!! da hab ich jetz schon vieles gehört und gesehn
rikli mit aufladungs-tuning...damit hab ich auch schon paar sachen mitgekriegt, darüber kann mann sich ja streiten was,wie,wieso und warum abgelaufen ist aber dazu geb ich mein senf nicht auch noch dazu!
das mit den langen warte-zeiten war auch schon schlimmer...ich denke es wird wider besser
lass dir doch an verschiedenen orten mal offerten machen....vielleicht hast dann eh schon genug von zwangsbeatmung