JRSC ep3

• Zitat

Original von Jones

ähem... ja jetzt wo du's sagst. wurde ziemlich viel nachträglich geändert. auch bei vader's antwort! eine stellungsnahme wäre vielleicht besser gewesen, als das geschriebene zu ändern, was einem nicht-admin/mod auch nicht mehr möglich gewesen wäre (zumindest nicht das, was anschl. gequotet wurde)

Ist mir gar nicht aufgefallen. Ist aber oberpeinlich. <rotaeye>

Zu Beurteilungen ganz generell: Wenn jemand einen Bericht über ein Tuning schreibt, dann sollen beide Seiten zum Zug kommen. Von mir aus darf man das in den siebten Himmel loben, soll aber nicht diejenigen mit schlechten Erfahrungen mundtot machen wollen, sonst vera*scht man diejenigen, die sich eine Meinung bilden wollen. Herumsprechen wird es sich sowieso, das Gute wie das Schlechte, Mund-zu-Mund-Propaganda ist einfach etwas langsamer als das Internet.
    Ein gerichtliches Urteil wird dieser Thread auch nicht zur Folge haben, weil die falsche Sachlage berichtigt wurde.
    So, von mit aus können wir die Leichen wieder im Keller versorgen. :D

• Ich hatte Orca begeten, entweder unsere beiden Beiträge zu löschen oder sich zu entschuldigen, dass er halbwahrheiten erzählt. Nun wurde alles so geändert, dass es aussieht, das ich voll ausgerastet währe. Naja, die die es gelesen haben, wissen ja was geschrieben wurde. Wie Jones geschrieben hat, finde ich es auch schade, dass meine quotes geändert wurden. Und ausserdem währe eine Stellungnahme, denke ich, das beste gewesen. Aber nun ja...

• wäre froh, wenn ihr eure persönlichen probleme per pn aussprechen würdet. <amkopfkratz>

solche sachen muss man nicht auch noch öffentlich machen, vorallem nicht in meinem tread. <nono>

:thumbsup:

• Offizieller Beitrag

Schon lustig, Vader bittet mich, was ich geschrieben habe zu annulieren (bzw. die Beiträge komplett zu löschen) und wenn ich es dann wegen ihm in seinem Sinn anpasse, dreht er es so, als hätte ich versucht etwas zu vertuschen. Ich habe meine ursprüngliche Aussage nach einem "Gespräch" mit Vader per PN so abgeändert, dass keine Schuldigen mehr genannt werden und ihn mehrmals auf die Anpassung hingewiesen. Nicht mehr und nicht weniger....

Ich finde es interessant, dass grade civicred, der die ganze Diskussion mit seinem Geplapper nun Leute anprangert und wiederum Dinge verdreht.

Es geht mir nicht darum über eine Firma nur gutes lesen zu wollen, ich habe ja auch nie gesagt bei Rikli wäre alles perfekt, das ist es bei keiner Firma. Wenn hier aber irgendwelche falschen oder nur halb wahre Geschichten erzählt werden, dann ist es legitim, dass man versucht das richtg zu stellen.

Ich kenne die meisten grösseren Umbauten von Rikli und wenn civicred hier erzählt, dass "viele Leute Probleme mit JRSC-Umbauten von Rikli hatten", dann ist das einfach nur dummes Geschwätz, von einem der keine Ahnung von der Sachlage hat, vom technischen Know-how ganz zu schweigen.

Um das von Babuun aufzugreifen, das Internet ist eine öffentliche Plattform und kein rechtsfreier Raum. Ich persönlich wäre also vorsichtig, welche Behauptungen ich hier aufstelle ;)

EDIT: Meine Aussagen betreffend Vader habe ich präzisiert, während er seinen Beitrag geschrieben hat, deshalb stimmt sein Zitat nicht ganz überein.

• Zitat

Schon lustig, Vader bittet mich, was ich geschrieben habe zu annulieren und wenn ich es dann auf seinen Wunsch hin mache dreht er es so, als hätte ich versucht etas zu vertuschen

Ich bat dich unsere Beiträge zu löschen oder dich zu entschuldigen und nicht Abschnitte zu ändern, die dann so ausschauen, als ob ich dich grundlos angegriffen hätte, das ist in meinen Augen ein Unterschied.

Aber lassen wir das jetzt....

• ich denke, die konstruktiven beiträge wurden bereits alle geschrieben.

somit erübrigt sich eine weiterführung dieser diskussion.

closed

:thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!