werde das heute mal prüfen bei meinem S
k-sport defekt?
-
-
-
hatte am s2000 nie öl dran und auch jetzt am eg nicht... fahre allerdings auch nicht so ein super-renn-fahrwerk wie du...
eventuell kann marco dir weiterhelfen wenn er das hier liest? und vielleicht schafft ihr es sogar ohne zu zanken kanns ja mit euch beiden gut...
-
-
also dann hatte ich bei meinem k-sport im s2000 (15'000km u.a. viel heizen und rennstrecke) nie ein problem. nicht mal nach dem unfall...
beim eg (ebenfalls rennstrecke) auch keine probleme..
-
Höre ich zum ersten mal.
Helfen kann ich da nicht gross, weil es nicht bei uns gekauft wurde.
-
Hilfe erwarte ich auch keine von dir Zudem das Fahrwerk gekauft wurde bevor du Importeur für die CH warst.
Wahrscheinlich hat es Standschäden
-
hallo habe da mal eine ganz andere frage die nichts mit dem ganzen hier zu tun hat!
Wie genau werden den die Lieferzeiten eingehalten die auf der Bestellbestätigung stehen die ich von Zoatec bekommen habe?
Stand da was von ca. 3 Wochen.... -
Ist unterschiedlich, die Ware kann schon verspätung haben wenn es eine grössere Bestellung ist. So viel ich weis. Ruf doch mal an und erkundige dich.
oder fragst hier im Forum Kamikaze
-
-
Okay werde ich mit für die Zukunft merken, aber trotzdem danke für die Information!
-
Kann mir jemand helfen?
Ich würde gerne ein paar Teile von K-Sport Germany kaufen aber diese Leute sind nicht erreichbar.
E-Mail = keine Reaktion
Telefon = AnrufbeantworterK-Sport CH hat mich an die "Kollegen" verwiesen aber leider komm ich da nicht weiter...
-
Da Du eine D2 Bremsanlage ja hasst, so melde Dich doch auch bei D2 bezw. beim Händler in D und nicht bei K-Sport ;).
-
Zitat
Original von Kamikaze
Da Du eine D2 Bremsanlage ja hasst, so melde Dich doch auch bei D2 bezw. beim Händler in D und nicht bei K-Sport ;).Das will ich aber nicht... Gründe will ich hier nicht offen aufzeigen.
Also was ist los mit K-Sport Deutschland? Gibts die nicht mehr oder was? -
K-Sport D hatte einen Stand an der Tuningsmesse in Friedrichshafen am vergangenen Wochenende.
Evtl. ist das der Grund, weil Er sich nicht gemolden hatte, mehr kann ich dazu nicht sagen.
-
Ahhh OK, DAS kann natürlich sein!
Dann hoff ich mal auf die nächsten Tage.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!