Latest pics of da Arrr, yo.

• Zitat

Original von orca
    Frag mal bei Rikli nach. Er hat für die Rennfahrzeuge auch solche anfertigen lassen. Es gibt auch noch andere Interessenten für Stabis. Cyrill und Mönch z.B. ;)

<sleeping>
    dieses "projekt" läuft nun schon seit einem knappen jahr glaube ich... wenn er nicht WILL?! <sick>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jones
    <sleeping>
    dieses "projekt" läuft nun schon seit einem knappen jahr glaube ich... wenn er nicht WILL?! <sick>

Tja leider! Vielleicht hilft es aber etwas, wenn wieder einmal jemand neues danach fragt. Maybe....

wirth: Meine Aussage bezog sich nicht darauf, dass ich es falsch finde Hilfsbereit zu sein. Ich versuche auch zu helfen, wo ich helfen kann. Ich habe nur fest gestellt, dass das leider nicht mehr "üblich" ist. Sad but true <nervous>

Dass allerdings einer einfach so mit EE8-Stabis zu einer Biegerei marschiert um für dich abzuklären, ob sie diese anfertigen können, halte ich für unwarscheinlich :)

• Zitat

Ich habe nur fest gestellt, dass das leider nicht mehr "üblich" ist. Sad but true

Zum Glück gibt es noch Oasen in der Gesellschaft, wo diese Tugenden zum untersten Standard gehören ;)

Aber generell hast Du Recht.

`00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

• Zitat

Original von wirth
    das mit dem Eintragen wird wohl wieder nur die MFK genau sagen können!

Dom- und Querlenkerstreben sind schon drin, aber der Käfig wär schon ne feine Sache, vor allem wenn ich widermal Bilder von verunfallten CRX sehe <nervous>

Dickere Stabis...woher beziehen für den EE8?! die will ich nämlich haben!

will dass hier nochmals hervorkramen:

hat irgendeiner von euch ein Käfig im EE8 und kann mir sagen woher ich das (in der Schweiz) beziehen kann.

Was für Anpassarbeiten sind nötig um den Käfig in den Wagen zu kriegen? Hinten ist ja alles leer, sollte also kein Problem sein, aber müsste ich vorne das Armaturenbrett zersägen oder ähnliches?

naja, sonst werd ich Rikli mal fragen wenn ich wiedermal bei ihm bin.

greez wirth

• die käfige von wiecher sind günstig, gut und vor allem musst du nix am amaturenbrett ändern!!!

• Offizieller Beitrag

Genau, der Käfig von Wiechers geht beim EE8 vor dem Armaturenbrett nach unten.

Die bei Zelle Riklis Rennfahrzeugen wurde auch bei Wichers gefertigt, er hat also gute Connections zu der Firma. Du kannst den Käfig über ihn bestellen die Konditionen sind sehr interessant.

• thanks...das ist schön zu hören ;).

wer mich nächstes mal mit ihm darüber unterhalten...denn langsam aber sicher muss ich nicht nur an die Leistung sondern auch an die Sicherheit denken <louder>:

eigentlich wollte ich im Winter nen B18-Block oder sowas verpflanzen, aber ich tendiere immer mehr zu Bremsen und Käfig. Naja, wer weiss vielleicht genügts ja für beides :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!