Egal wo man hingeht...

• ...es kommt mir vor als würden überall nur Arschlöcher arbeiten...!

Angefangen hats bei Mo**leZo*e...! Das ist ja wohl der grösste Haufen von Deppen, die man für nichts anderes gebrauchen kann...! (Filiale Glattzentrum ist gemeint...!)
    Keine Ahnung von gar nix... Weder freundlich, noch kompetent, und kulant erst recht nicht...!
    Im Ausreden erfinden sind sie aber Weltklasse...!
    (Ich konnte mein 2 Tage altes Handy nicht umtauschen, weil ich schon mehr als 5 Minuten damit telefoniert hatte... looool...!)
    Zur Info, ich hatte damals ein defektes Gerät erhalten...
    Das war im Oktober, als ich es neu gekauft hatte...!
    Heute konnte ich es dann aus der 3. Reparatur abholen... Es dauerte also 4 Monate, bis ich ein funktionierendes Gerät hatte...!
    SUPER SERVICE...!!!

Extremes Lob an dieser Stelle an die Swisscom...!
    TOP-Unternehmen... Super Service, schnell, zuvorkommend, kulant...!
    Perfekt...!!!

Weiter gings heute bei einem grossen Coiffeur-Ketten-Filialen-Zeugs...
    AGGRO lässt sich ca. alle 4 Wochen die Haare schneiden...!
    Man ist ja eitel und will sexy sein...!

Gross also der schock zu Hause vorm Spiegel...!
    Am Hinterkopf sind die Haare auf der einen Seite ca. 1.5cm weniger zum "Irokesen" geschnitten als auf der anderen...!

Und das zu einem Preis von 64 chf im Top-Service...!
    Meine Mutter hat das jetzt gerade gebügelt... <rocker>
    Ich wäre so echt nicht auf die Strasse...!

Dass das "ausgebildete" Personal sowas nicht sieht, ist für mich unvorstellbar...!
    (Dieses mal werde ich wohl schon nach 2 Wochen wieder die Haare schneiden lassen...!)

Ich habs ja...! <rotaeye>

Auch super lustig, wenn man bei ner Versicherung anruft um ne Offerte zu machen...!
    Ja es ginge am Telefon oder im Internet...!
    Auf die Anmerkung von mir, dass es kompliziert ist wegen 2 Autos und Wechselnummer und Tuning und allem... blabla...
    Die Antwort: Das geht alles auch im Internet...!!!

Zu Hause also geschaut:
    Da kann man genau nur 1 Auto eingeben... looooool super...!
    Logo, ich hab ja Zeit jeden Tag bei den Affen anzurufen...!
    Bin ja arbeitslos und mir wärs sonst eh langweilig...! <rotaeye>

Ist doch einfach nur ne Masche, um die Kunden abzuwimmeln...!
    Auch unterste Schublade von mir aus gesehen...!!!

Ich könnte echt noch Stunden lang so weitermachen...!
    Das waren nur die Ereignisse von heute...!

Langsam hab ich echt soooo nen Hals...
    Die Deppen die überall arbeiten...! Uahaaa geschweige denn vom Versicherungsvertreter der vor 2 Wochen bei mir war...

Kam ohne Unterlagen und ohne sich vorbereitet zu haben zu mir nach Hause...! Wollte mir die Versicherung für den BB6 "zurechtzimmern"...
    Als ich sagte, ich hätte noch nen CRX in der Garage stehen, kam er ganz schön ins Schleudern...!
    Hat dann die ganze Übung abgebrochen... Er hätte keine Infos, könne nicht aufs Intranet zugreifen... Und so weiter...! Ausreden am Laufmeter...!!!

Ach ja, der Affe kam mit 30 Minuten Verspätung zu mir nach Hause...!
    Hat sich nicht mal entschuldigt oder so...!
    Kommt in die Wohnung rein und lässt die Türe offen...!
    Hat der Vorhänge zu Hause oder nen Stein vor der Höhle...???
    Geht gar nicht für nen Aussendienstler oder was auch immer...
    Ein Mindestmass an Anstand kann man doch erwarten...?

Warum kann man nicht einfach zu seinen verfickten Fehlern stehen...???
    Und warum werden überall solche Idioten angestellt...?
    Sind eigentlich alles grosse Unternehmen von denen ich hier schreibe...
    Aber wenn man solche Angestellten hat, bringt alles nix...!!!

Geht euch das manchmal auch so...?
    Oder bin ich verdammt nochmal der Einzige...? Liegts an mir...? :D

Nun ja... Aus Fehlern lernt man...!
    AGGRO weiss jetzt, wo er NIE mehr ein Handy oder sonstwas kauft...!
    Wo er NIE mehr die Haare schneiden wird...!
    Und wo er seine Versicherung künden wird...!

Weitere Geschichten aus AGGRO's Alltag folgen...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Denn Satz wo ne Zone drinn vorkommt kann ich nur bestätigen...wirklich tragisch...(weis nicht ob du auch Kommentare duldest..wollte deinen Frust eigentlich nur bestätigen.. <holy> )

• Ja, geht mir manchmal auch so, dass ich mich frage, krieg' ich immer die defekten Sachen oder werde bloss ich immer vergessen?

Aber sag' mal, hat Dir die Coiffööse nicht mit dem Spiegel Deine Hinteransicht gezeigt bevor Du aufgestanden bist <amkopfkratz> :D

• Ich hab mehr oder weniger genau dasselbe Problem, obwohl ich nicht danach aussehe, bin ich dem was ich tue (beruflich zumindest, privat soweit mein Know-How in gewissen Dingen das zulässt) eher ein Perfektionist.
    Einige würden das eine oder andere vielleicht als Zwang definieren, mein Umfeld weiss es allerdings meistens sehr zu schätzen.... aber was da manchmal auf einen zukommt <what>

Das sind alles kleine Sachen:
    - Ich knall die Türe von meinem Auto nie gegen ein anderes Auto, wieso machen das andere ?
    - Wenn ich ein Paket mache in dem empfindliche Ware ist, schaue ich drauf dass so wenig wie möglich passieren kann, wieso können das andere nicht ?
    - Wieso muss man für jeden kleinsten Mist, sei es Versicherung, Bestellungen etc. immer das Telefon in die Finger nehmen und das wärend total unsinnigen Zeiten ?
    - Kann man gekaufte Sachen nicht einfach innert sinnvoller Zeit ohne dauerndem in den A**** treten bezahlen ?

und so weiter und so fort

• Zitat

Original von moonman
    Aber sag' mal, hat Dir die Coiffööse nicht mit dem Spiegel Deine Hinteransicht gezeigt bevor Du aufgestanden bist <amkopfkratz> :D

Naja, mit dem kleinen Spiegel sieht man ehrlich gesagt nicht all zu viel...!
    Zudem kanns auch täuschen mit 2 Spiegeln...!

Scheisswelt echt...! <nono>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Heute war bei mir auch so n Tag wie bei dir Aggro, scheint wohl am Montag zu liegen :D

Eifach driischlah maan isch mer scheissegal <rofl>

• vilicht liits jo au a dier? :D<aetsch> <aetsch> <rofl>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Naja, mit dem kleinen Spiegel sieht man ehrlich gesagt nicht all zu viel...!
    Zudem kanns auch täuschen mit 2 Spiegeln...!

wenn mein coiffeur sagt "so, jetzt zeig ich`s ihne no vo hinde" spring ich immer vom stuhl auf, kneiffe die ar***backen zusammen und renne aus dem salon raus

mit sowas macht man keine schwerze <nono> <nono> <nono><nervous> <nervous> <nervous>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead

wenn mein coiffeur sagt "so, jetzt zeig ich`s ihne no vo hinde" spring ich immer vom stuhl auf, kneiffe die ar***backen zusammen und renne aus dem salon raus

mit sowas macht man keine schwerze <nono> <nono> <nono><nervous> <nervous> <nervous>

<rofl> <rofl> schlechte erfahrungen gemacht? <rofl> <rofl>

• ja das mit dem personal ist echt mühsam!! man kann sich teilweise nicht mehr verlassen
    auf die mitarbeiter und arbeits kollegen... das fängt doch auch schon hier an wenn man was ausschreibt zum verkauf und sich 3 melden und plötzlich meldet sich eben keiner mehr.. <rotaeye>
    einfach sehr unzuverlässig.. aber das ist ein etwas anderes thema..

was ich sagen will ist das man manchmal am besten alles selber macht, weils dann auch
    gemacht ist! nur bei euren situationen garnicht so leicht.. denn ein handy kann man
    ja nicht selber reparieren..
    ist halt so das bei all diesen "billig" anbietern, das gilt jetzt nicht nur für hifi- und handys-, sondern
    auch viele andere bereiche wo mit grossen mengen einen niedrigen preis erzielt wird anbieter, einfach
    beim personal eingespart wird, und zum teil garkeine berufsleute am werk sondern eingearbeitete
    sind.. (soll nicht heissen das diese es schlechter machen) doch diese situationen kommen immer mehr..

greets jonnytram

• der trend läuft doch noch immer richtung BILLIG. alles ist billig, alles ist kurzlebig und dementsprechend auch der service.

die läden müssen den wünschen der kunden folgen. wenn sie das nicht tun, macht`s die konkurenz und der kunde ist weg. ob das auf die dauer die richtige politik ist, ist für mich fraglich. aber das ist nun mal der china-trend zur zeit. ohne beratung billig kaufen und in einem jahr wegschmeissen und neu kaufen.

ich finds traurig und schlecht. aber es gibt immer wieder ausnahmen. diese zu finden ist oftmals nicht so einfach. richtige fachgeschäfte für elektronik z.b. gibt`s ja nicht mehr sehr viele.

• also ich lass mich seeehr selten im Laden beraten.

Wenn ich was will (Beispiel Digicam) geht ich erst im Internet gucken was es für verschiedene gibt. Lese mich da durch Tests, Kundenmeinungen, Preisvergleiche usw. durch. Nachher gehts in den Media Markt, Migros oder wo auch immer um das Teil mal live anzuschauen und bissl rumspielen. Ich weiss ja was ich im Internet dafür bezahle, wenns im MM billiger ist wirds gekauft und sonst halt im Internet.

Aber ich verlass mich nicht auf die Beratung eines anderen, wer weiss ob der die gleichen Ansprüche/Vorstellungen vom Gerät hat?!

Ich denke aber auch dass halt in einem MediaMark ein Mitarbeiter nicht alles Wissen kann...man stelle sich vor wieviele Geräte die da haben...und wie gesagt, irgendwo muss man ja sparen.

Mir ist des Service aus dem oben genannten Grund egal, anders siehts in einem Restaurant aus. Da ich selber mal im Service gearbeitet habe achte ich nun viel mehr drauf...da kann man dann aber auch wenns gut war schln Trinkgeld geben.

Anderes Thema...Reifenkauf:
    Pneu Egger war da bei mir sehr nett...musste kurzfristig neue Pneus haben (kleiner Unfall) und der hat mir am gleichen Tag aus ner anderen Filiale einen Satz geholt. Der Stift der die Pneus montiert hat war freundlich und schnell. Hab mit ihm über dies und jenes geredet wärend der Arbeit und am schluss hat er mir gratis noch kurz den Wagen vom gröbsten Dreck befreit.
    Für so einen Service hab ich ihm dann 10 Stutz in die Hand gedrückt, Gute Leistung soll schliesslich belohnt und gewürdigt werden!

• also 65.- für einen coiffeur empfinde ich nicht als "billig", ich krieg das gleiche (caffé, waschen, schneiden, geelen, zwei super schnitten als friseusen und ne kopfmassage für 32.- ;), aber gut, ich leb nicht in ZH)

nein aber was Petrolhead sagt stimmt wohl schon, und ich muss sagen ich mach mir das ein bisschen zu nutze. ich biete in meinem shop (hoffentlich kommt jetzt niemand wiedermal auf die idee das hier gillt als werbung <rotaeye>) denke ich guten Kundenservice, wenn jemand was sucht helfe ich ihm etc, während "komplizierte" kunden bei anderen buden oftmals abgewimmelt wurden, dabei sehen die einfach nicht das genau diese kunden froh sind um ein bisschen beratung etc!
    leider muss ich auch feststellen das viele kunden sich bei mir beraten lassen und dann den mist sonstwo holen, desshalb mach auch ich nicht mehr bei jedem typen einen riesen aufwand mit Kostenvoranschlag und weiss der geier was alles für ein paar lugnuts o.ä. ist manchmal echt mühsam!

mit der versicherung: @ Aggro: hast du schonmal versucht einen EK9 zu versichern? :D

zitat: "das auto händ mir abern id idä lischte, nume type-s"
    ich: ja isch klar, das auto hani au Importiert, warsch, müänd si das irgendwie zersch i ihri lischte ufneh loo. han alli wichtige Date da und chönnts ihne zuefaxe
    vers.: das gaht nid, dä müämer als type-s zueloh.
    ich: han aber en type-R^, ganz anderi uhsstattig, priis etc. was mached si denn wenn es neus auto uf dä markt chunnt? denn mues das ja au i ihri lischte ufgnoh wärdä!.
    vers.: stille..... ich klär das mal ab und lüht ihne denn zrugg..

-> bis heute (war vor ca 6 monaten) nichts mehr gehört, auf rückfragen hiess es jeweils der verantwortliche sei nicht im haus <thumbsdown>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• ach nochwas, gerade gestern: beim "Röno" von meinem mitbewohner hats vorne rechts die feder in der mitte verhauen, also auto vorne rechts liegt auf dem rad auf (zum glück ist das auf dem parkplatz passiert)
    jedenfalls hat er in seiner werkstatt angerufen, was so eine feder kostet
    da er das auto eh demnächst verkaufen will und nicht vorhat das ganze machen zu lassen..

"gibt nur alle vier" kostet ca 1000.- mit einbau.

gut, schnell beim kollegen (eigene werkstatt) angerufen:

1 Feder vorne rechts kostet soundsoviel, mit einbau ca400 stutz.

<sleeping>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Mobilezone, alles Affen :D

Hatte auch vor 3Monaten mein Samsung gekauft. Letzten Monat hab ichs zur Reparatur gegeben, das das Display nur noch das Bild (DOWNLOAD ERR) anzeigte. Nach einer Woche schickte mir MOBILEZONE den Kostenvoranschlag, mit einer Begründung das der schaden durch fremdwikenden Druck aufs Display verursacht wurde und die geklebten Bauteile gerissen sind.

Kosten ca.360CHF Reparatur <rotaeye>
    Handyzurück (Mit Schaden) 90CHF <amkopfkratz>
    Entsorgung des Gerätes kostenlos <what>

Ich sofort angerufen und mich beschwert, die einzigen Antworte:
    Wir können da nichts machen........ Rufen Sie die Samsung an.....
    immerwieder diese Antworten <nono>

Dann habe ich die Samsung angerufen, Ihnen erklärt das der einzige Druck auf den Display der ist, der das Gerät bekommt von meiner Bewegung in der Hosentasche. Antwort:

Ja das kann schon der Grundsein für die gerissenen Bauteile. Rufen Sie die Mobiletouch an, das ist unser Reparaturservice

Habe garnicht länger Diskutiert, da ich merkte das der logische Menschenverstand dem Berater fehlte :D

Die Mobiletouch, sagte mir genau das gleiche, der der Druck genügen würde um den Schaden zu verursachen.

Meine Antwort !! Für was baut Ihr denn Handy's, die ja nicht mal einen Druck in der Hosentasche, durch Bewegung des Menschen, ertragen können? Zum ansehen und aufbewahren? Schönen Tag noch... PIP PIP PIP.... <wave>

Habe es Aufgegeben. Fazit:

Nie mehr ein Gerät von Samsung, nie mehr was von Mobilezone!!!

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Hallo, was arbeitest den du AGGRO? wen ich fragen darf?

Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

• @DJ_zity

Ich denke, das ich das selbe Samsung habe. Mir wurde damals beim Kauf (auch bei Mobilezone) gesagt, man solle dies nicht in den Hosen lassen, da das Display empfindlich sei.
    Für mich war das kein Problem, da ich ja mein Handtäschchen habe :D

• Hmm... habe bisher nochnie ein Problem mit den Samsungs gehabt.
    Bin immer sehr zufriden <thumbsup>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!