rangeschraubt?
Frontgrill anpassen
-
-
Nö, die liegen noch im Kofferraum! Wird noch schwarz eloxiert!
Wird gekittet! Die jetzigen wo ich drauf habe, sind auch eloxiert und gekittet! -
kleiner tipp falls es irgendwenn interessiert:
http://www.aloxyd.ch eloxiert auch kleine sachen für privatpersonen -
also für jemanden der nicht gerade die möglichkeit hat die gitter (gratis) eloxieren zu lassen, ist es imo etwas kompliziert so. die foliatec kosten fixfertig in schwarz auch nicht mehr als 50.--
-
Wie du an meiner berufsbeschreibung evtl erkennen konntest bin ich mit maus und usb stick zur welt gekommen und nicht mich hammer und schraubendreher. nun zu meiner frage. biegste nn falz ins blech um es reinzu kleben oder klebst es flach hiter die schürze. denn beim accord hats noch vertikale verstrebungen in der schürze. also entweder davor mit falz, oder direkt dahinter. ausser ich schneid die dinger raus aber dann muss ichs machen lassen sonst wirds ein gebastel
-
also entweder die oem-verstrebungen sauber raustrennen und dann das gitter von hinten ankitten oder schrauben. oder wenn die original-front unbedingt ganz bleiben soll: mit karton eine schablone erstellen und dann das gitter damit zuschneiden und vor die verstrebungen machen und mit draht befestigen. aber ich übernehme keine garantie dass es dann auch gut aussieht
-
muss nicht zwingend heil bleiben. jedoch muss ich sie rausnehmen lassen. wie gesagt wenn ichs selber mache wirds ein gebastel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!