Hallo Zäme
Wieviel Bremsflüssigkeit geht in das Bremssystem vom DC2?
Ich habe im Manual gesucht und keine angaben gefunden. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?
Danke und greez
Ice
Hallo Zäme
Ich habe im Manual gesucht und keine angaben gefunden. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?
Danke und greez
Ice
ZitatAlles anzeigenOriginal von Iceman
Hallo Zäme
Danke und greez
Ice
Desi brate...
Geh zum Mech, werde meine auch nächstens wechseln und er will für das dot 5.1......Standart wär glaub DOT 4.1...
50.- mit arbeit etc...und für 50.- würd ich nicht komplizieren.
mfg
Hey Pero
Nö du nix da mit machen lassen, ich habe da schlechte schlechte Erfahrungen gemacht... Der meines exVertrauens bringt das nicht fertig die Bremse richtig zu entlüften, entweder zieht der Inti mal nach links oder mal nach rechts.
Edit:
Ich mache das selber, da das DruckwellenEntlüfterGerät vorhanden ist
und die BF von AP Racing 600 reinmuss aber ich weiss nicht wieviel ich kaufen soll 2 oder 3 Liter...
Das mit dem nach links und rechts ziehen hat nix mit dem entlüften zu tun.
Hat viele andere einflüsse. Strassen neigung, Reifen druck, Fahrwerkseinstellung usw.
Bremsflüssigkeits menge, ca 1.3 liter.
ZitatOriginal von Iceman
Nö du nix da mit machen lassen, ich habe da schlechte schlechte Erfahrungen gemacht... Der meines exVertrauens bringt das nicht fertig die Bremse richtig zu entlüften, entweder zieht der Inti mal nach links oder mal nach rechts.
Ja das die Mech`s die auf Marken arbeiten wo es eigentlich nicht viel zu machen gibt auch nicht so fähig sind....
Habe leider auch solche Erfahrungen gemacht....
Das liegt vielleicht an mangelnde Erfahrung, wenn die das nur jährlich machen...wenn überhaupt... aber das verrechnen klappt erstaunlicher weise....
Einmal hat mein Kollege die Garage sogar darauf angesprochen und danach einen TCS check machen lassen....
Ihr könnt mir glauben, der Sherif war ausser sich, als er die Liste von TCS sah...
Meiner Meinung nach selber Schuld, Stempel gemacht nur den Service nicht.... Und darauf angesprochen wurde er auch... also wtf
Ja, so in etwa...
Am liebsten hab kleine Betriebe mit erfahre Pers. die eingentlich alle Fz. annehmen aber dennoch Markenvertretung sind..
Weil wenn die Stiften haben und man etwas entdeckt, ist immer der arme Siech schuld... aber die Siecher sind auch nicht immer ohne Schuld...
Es wurde auch schon gesehn, das die nach dem standart Service rumheizten... Da stand plötzlich der Besitzer in der Garage...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!