hallo jungs,
da ich ja jetzt viel um nicht zu sagen zu viel zeit habe mir gedanken über veränderungspläne am im und rund um's auto zu machen hier eine meiner vielen ideen.
wie ihr ja wisst bin ich nicht so der fürs dezente. jedoch mit einfachem aufwand wieder wegmachen, das ist meine sache, will heissen nid umlackieren und spoiler spachteln und und und sondern eher so aufkleber mässig.
da ich den Zed ja ausschliesslich zum wochenend fahren hab, spielt mir das keine rolle ob ich ein auffäliges auto habe (wegen vandalakt) oder nicht. da ja wochenüber in geschlossener garage und wochenend vor promenadenscenelokal meiner wahl mit freiem blick und schussfeld auf parkplatz...
also so eine kleine vorstellung von mir wär das auto nach cannonball run manier verkleben zu lassen. oder gumball oder star run.
halt wie diese "quer durchs land" rennen alle heissen. es gibt ja massig bilder vom startfeld vom 800PS pajero bis hin zum diablo. die sind ja alle beklebt. aber mit was?
sicher nicht mit sponsoren oder? startnummern? herstellern?
habt ihr da ein bisserl ne ahnung und idee?
wär doch goil irgendwie das auto so herzurichten ggf. einen orig gumball kleber noch drauf machen von vergangenen runs...
wenns einem verleidet kommts wieder weg.
was meint ihr? mal abgesehen davon dass es einigen von euch cleanen tuner überhaupt nid gefallen wird. aber was muss denn zwingend auf so einen gumball racer???
fotos finden sich nur mässig...
gruss scheich abdeilala chamalmitüberschall