Muss noch mit der Arbeit schauen, aber wenn alles gut geht werde ich mich auch anmelden
Freies fahren - Flugplatz bei Tuttlingen
-
-
Hattet ihr schon einmal 40 Fahrzeuge in Tuttlingen? Wird dann in mehreren Gruppen gefahren?
-
Zitat
Original von Norrlands
Hattet ihr schon einmal 40 Fahrzeuge in Tuttlingen? Wird dann in mehreren Gruppen gefahren?Hi, ja hatten wir schon. Wir sind bisher auch gut ohne Gruppen ausgekommen da sowieso nie alle gleichzeitig am Fahren sind. Es müssen ja immer mal wieder die Bremsen und Reifen abgekühlt werden, und am Rande gibt es auch viele Benzingespräche unter den gleichgesinnten
Möglicherweise werden wir aber am Morgen zu beginn eine Aufteilung in 2 Gruppen machen damit nicht alle gleichzeitig losfahren und sich die Teilnehmer an die Strecke gewöhnen können. Danach sollte es sich wie schon beschrieben eigentlich selbständig regulieren - der Tag ist lang!
Gruss Kevin
-
..
-
Kevin hat es noch platz? muss meine Dönerbude testen...
-
Zitat
Original von BM2904
Kevin hat es noch platz? muss meine Dönerbude testen...Oh mann DU bist ja auch üüüüberalll
Klar für dich hat es doch immer Platz
-
Ist ein Integra mit "leichter" aufladung und breite Slicks erlaubt? Habe auch eine Autonummer dazu
-
Zitat
Original von outkast
Oh mann DU bist ja auch üüüüberalll
Klar für dich hat es doch immer Platz
brauche auch noch 2 Plätze!
1 mal Civic Type R = LUG
1 mal Subi GT = andern Fahrer!mfg LUG
-
Zitat
Original von tripleP
Ist ein Integra mit "leichter" aufladung und breite Slicks erlaubt? Habe auch eine Autonummer dazuSoviel ich weiss sind in Tuttlingen nurnoch zugelassene Autos erlaubt und Slicks waren schon immer verboten. In den letzten Jahren hat das nur niemand kontrolliert, letzten Samstag schaute der Verantwortliche jedoch öfters mal vorbei.
-
Mein Auto ist ja auch eingelöst, hab ich doch geschrieben
Wenn Slicks verboten sind ists nichts für mich
-
ohne slicks? nach sonem tag ist doch ein satz reifen durch, nicht? vorne zumindest?
-
Kommt auf den Reifen und den Sturz an, wobei teuer nicht gleich haltbar ist. Grundsätzlich ist Tuttlingen aber schon ziemlich reifenmordend.
Evtl. hat outkast aber andere Bedingungen ausgehandelt, bisher waren jedoch Slicks immer verboten, es wurde aber nie kontrolliert, weswegen öfters Leute mit Slicks dabei waren.
-
Ich habe in Tuttlingen schon neue Semis wie auch billig Strassenreifen getestet, der Belag dort ist beschissen für schnelle Rundezeiten - darum kauf ich mir bei Reifendirekt einen Satz Reifen der Marke Nankang und spule die dort runter
-
-
Ich hab mir einen Satz Gooddrive Billigwürste zum verheizen gekauft!
-
-
:Dentlich mal was in meiner nähe geil wollte fragen ob man auch so vorbei kommen kann um sich es erst mal an zuschauen is ja nicht weit von mir
-
Hi Leute
Die Verwendung von Slicks ist nicht ausdrücklich untersagt. Die Fahrzeuge sollten aber "eigentlich" der STVO entsprechen, was wiederum heissen würde - keine Slicks - jedoch kontrolliert dies keiner... zumindest wurden die Reifen bei uns noch nie kontrolliert und ich kann mir auch nicht vorstellen das es damit ein Problem geben wird.
Also; Slicks mitnehmen, Spass haben und falls der Flugi-Betreiber wider-erwarten doch mal etwas auszusetzen hat halt wieder auf die normalen Reifen wechseln.
Wer auf nummer sicher gehen möchte und trotzdem viel Grip braucht verwendet ganz einfach Semi-SlicksDer kritischere Punkt sind da schon eher die Lärm-Grenzwerte
-
Zitat
Original von KingKaan
:Dentlich mal was in meiner nähe geil wollte fragen ob man auch so vorbei kommen kann um sich es erst mal an zuschauen is ja nicht weit von mirKlar zuschauen kann man, allerdings das Auto bitte ausserhalb der von uns besetzten Flächen parkieren.
Verpflegung und Getränke etc. sind natürlich den zahlenden Teilnehmern vorbehalten - eh klar.Nachmeldungen vor Ort kosten 180.- CHF bzw. 115 €
-
Zitat
Original von LUG
brauche auch noch 2 Plätze!1 mal Civic Type R = LUG
1 mal Subi GT = andern Fahrer!mfg LUG
Hallo LUG
Anmeldungen bitte IMMER über das Formular auf Sportfahrer.ch -> sonst passiert rein garnix
Achtung: Die Anmeldung ist erst mit Überweisung der Teilnahmegebühr gültig!
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, die Reihenfolge der Einzahlungen ist massgebend.>>> Momentag sind noch ca. 10 Plätze frei für den 30. Mai 2008 <<<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!