die polen tun was! legale strassenrennen....
-
-
naja... tönt ein bisschen nach kapitulation vor den rasern!
zudem: wer wohnt in diesen quartieren? (lärm) wie sicher ist es? was passiert, wenn's die ersten tote gibt?besser wäre es, rennstrecken zu bauen bzw. vorhandene günstig freizugeben (oder auch flugpisten abzusperren für drag-races) um die sicherheit zu erhöhen bei solchen events. diese ist in der stadt kaum gegeben! auch wenn's abgesperrt ist.
dass damit wohl der rest der stadt sicherer und ruhiger wird, ist sicher ein positiver effekt der ganzen sache!
-
wenn ich noch 8 jahre jünger wäre würde ich das sicher "DIE LÖSUNG" finden und
absolut der Hammer...!!jedoch ist es schon sehr schlecht das einfach so zuzulassen!
auch wenn dadurch sicher keine unschuldigen beteiligt werden und gewisse
quartiere ruhiger..aber das ist sicher keine lösung! wie erwähnt wären alte renn- oder
flugzeug-lande-strecken die bessere lösung...
nur weil man der situation nicht herr wird sollte man das lange nicht zulassen,
sonst könnte man so einiges aderes auch zulassen..greets jonnytram
-
muss sagen das die meinungen von euch vollkommen richtig sind un ich mich dem nur anschließen kann...einzigstes is man weis nicht wieviel davor in der stadt geschehen is und somit würde cih es als zwichsenzeitliche lösung optimal finden bis dort ne strecke ect gebaut oder freigegeben wird
-
Na toll, da wird ja einfach das Problem quasi "geotsourced"
Wie schon geschrieben kann das nicht die Lösung sein. Da ist die Lösung eine alte Flugpiste zu opfern schon um einiges besser. Schlussendlich darf es ja nicht passieren das man einfach die Flinte ins Korn wirft wenn das Problem überhand nimmt und dieses dann einfach legalisiert damit man nichts mehr machen muss<thumbsdown>.
Wer leidet denn schlussendlich drunter das sich die "Race-Szene" verlagert <nervous>, immer noch der Ottonormal Bürger. Und so kanns und darfs nicht sein.
Punkt und Schluss so, dass war mal mein Senf dazu.
Mfg The.O
-
wen würde es denn bitte stören, wenn man ein altes industriequartier (von denen es gerade in polen sicherlich mehr als genügend gibt!) absperrt und rennen fährt??
is ja wohl logisch, dass das nicht im wohnquartier neben der schule stattfinden wird
-
Auch im Industriegebiet ists immer noch nicht optimal.
ZitatOriginal von Phoenix
is ja wohl logisch, dass das nicht im wohnquartier neben der schule stattfinden wirdLogik ist nicht immer gleich Logik
-
die idee ist uns glaube allen auch gekommen aber muss ganz ehrlich sein das es mir dort nicht um nen idustriegebiet geht...undja in den großen städten gibts da einiges(wohne nur 3km von polen entfernt) und auch in kleinen hast schon bissl was wo man sowas machen könnte
-
...und nachher sind die Autos der Zuschauer weg
-
Zitat
Original von moonman
...und nachher sind die Autos der Zuschauer wegMan merkt schon, daß man in einem schweizer Autoforum unterwegs ist. Straßenrennen legal austragen? Au nei! Was ist mit den Anwohnern, der Umwelt und der Sicherheit? Man könnte fast meinen, das Durchschnittsalter hier drin läge bei ca. 50. Nicht, daß ihr unrecht habt mit euren Bedenken. Aber bitte: seit nicht so schrecklich vernünftig...
-
ist doch schön, dass der assi anteil geringer ist als in anderen foren!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!