Infinity-Komposysthem

• @Phönix

Ich find die Dobos immer wieder geil. Da hatte bestimmt die Betty "Hand angelegt" <devil>

Hast mit dem Bass (JL Audio) recht. Er ist wirklich nicht ortbar. und das bei ner Trennung von 500Hz, dafür fühlbar <biggrin>

@Aggro

Die Idee mit dem Sub in der tür könnte sich schwierig gestalten.
    1. Brauchst du ein Gehäuse und das wahrscheinlich nicht zu knapp
    2. Gewicht
    3.Größe

Möglichkeit wäre die Subs hinten und die 13er und die HT vorne. Das ganze über ne potente 2 Kanal. Wichtig ist nur: Wo trennt der Sub

So ne ähnliche Geschichte gabs schon mit dem Canton Pullmann

only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

• Für die 6 Boxen (der Bass hat schon ein Durchmesser von 27cm) habe ich vorne zu wenig Platz. Vorne sorgen gute Infinity-Boxen für den Musikgenuss.

• Zitat

Original von CRXpower
    Für die 6 Boxen (der Bass hat schon ein Durchmesser von 27cm) habe ich vorne zu wenig Platz. Vorne sorgen gute Infinity-Boxen für den Musikgenuss.

du brauchst auch keine 6 ls..... vorne ein 2wege kompo, also 13er oder 16er in der türe plus hochtöner, diesen am besten wohl in a-säule.... im kofferraum oder anstelle rückbank :-) dann RICHTIGE woofer und net sowas aus einem komischen set innem richtigen gehäuse.... klingt garantiert besser und kostet wohl gleich bis weniger, je nach qualität halt.....

die HUTablage is für hüte und wackeldackel da, net für ls....

Andre: hihi, genau! betty hatte mit ihrem 'Kampfnägeln' auch mitgeschliffen.... :-))) war ihr am schluss nur zu laut *g*

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Warum Sub in der Türe? Habe ich das geschrieben??? <confused>
    Ich habe geschrieben, ein gutes Frontsystem in den Türen, und den Sub hinten...

Vorne geht ein 16er rein im CRX, je nach Einbautiefe halt! Aber bis 60mm kein Problem...

Das Frontsystem ist das wichtigste überhaupt... <thumbsup>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Ja stimmt <holy> Hab das wohl überlesen. <sick>

only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!