Infinity-Komposysthem

• Gleich neben der City! Wenn genug Leute kommen machen wir mal ein Spontantreff! Sobald das Wetter wieder besser ist. Beim McDoof Volketswil oder so...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• OK, binn dabei, musst dich halt im Forum melden, Gruss Isi...

• Ich mach mal was im OffTopic diese Woche...

• Zitat

Original von Jones
    ruf ihn doch an! <devil>

Der war böse... <biggrin>

• die radicals sind schon geil, aber einfach sinnlos überteuert! da gibts garantiert besseres fürs selbe geld, oder umgekehrt günstigeres mit derselben qualität....

aber ich bin eh der meinung, wenn man zufrieden ist hat sich's gelohnt! :-)))

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Habe mich entschieden, vorne gibt es Infinity Zweiwegboxen und hinten Focalboxen <cool2>

• Zitat

Original von CRXpower
    Habe mich entschieden, vorne gibt es Infinity Zweiwegboxen und hinten Focalboxen <cool2>

Welche Lautsprecher von Focal sollen denn nach hinten? (genaue Bezeichnung?)
    Würde es je nachdem nämlich eher andersherum verbauen...

Gruß, Olaf.

• Focal Kit 270 V3 ( 2 27er Bass, 2 13er Mitteltöner, 2 4er Hochtöner )

• au bitte bitte bitte keine heckablage mit dem zeugs füllen!!!

schade um den sound und die kohle, wenn ich das mal wieder einwerfen darf... :(

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Deine Sorge ist unbegründet. Die Boxen sieht man gar nicht, werden von unten an ein Massgeschneidertes Brett verbaut und mit einem speziellem Stoff überzogen, den Kofferraum kann ich trotzdem benützen und der Sound ist für meinen Geschmack echt genial. Mir ist es auch wichtig, das ich höre, ob der Bass mal von links oder von rechts kommt, je nach Musik, höre eben nicht nur Techno. Vielen gefällt das wohl nicht, mir schon.

• hehe, das macht sicher ordentlich dampf im crx <biggrin>
    überleg mir auch schon im ek4 noch sowas zu machen ... also einfach basskiste raus und was mit der reservenrad-mulde zu machen ... 2 woofers dort rein oder so ... weiss noch nicht so recht ... mal gucken <rotaeye>

• Zitat

Original von CRXpower
    Deine Sorge ist unbegründet. Die Boxen sieht man gar nicht, werden von unten an ein Massgeschneidertes Brett verbaut und mit einem speziellem Stoff überzogen, den Kofferraum kann ich trotzdem benützen und der Sound ist für meinen Geschmack echt genial. Mir ist es auch wichtig, das ich höre, ob der Bass mal von links oder von rechts kommt, je nach Musik, höre eben nicht nur Techno. Vielen gefällt das wohl nicht, mir schon.

wenn's dir gefällt ist ja alles bestens.

nur können richtige Bassfrequenzen eben NICHT geortet werden, diese sind dafür zu tief! darum ist für li/re und räumlichkeit das FRONTsystem zuständig, keinesfall ein bass.....

wenn's dich dazu net stört wenn der sound von hinten kommt, okay. richtige musik sollte eigentlich aber schon von vorne kommen.....

ich hab ein geniales frontsystem mit entsprechend dampf und ne gut (vom profi mit messystem) eingepegelte anlage, man MEINT der bassschlag kommt vom frontsystem und kann den so gar net orten, trotzdem oder eben gerade deswegen kann ein schlagzeug oder auch technobeats wunderbar von einer seite zur anderen wandern.....

bei techno kann man ein hecksystem wohl noch vertreten, da in der disco der sound auch von allen seiten kommt. bei jeder anderen musik unmöglich. ein konzertsaal hat auch keine ls hinten montiert, und wenn, dann nur um den leuten die ganz hinten sitzen auch noch was rüberzubringen.....

ach ja: bitte unbedingt MEGA festmachen das ganze zeug! ansonsten wirste vom brett hinten im fall eines unfalls glatt geköpft....

It's a jungle out there
    No one seems to care

Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

• passivmembran rulezzz :-)))

aber bass ist eigentlich weder vorne noch hinten, eben nicht ortbar.... <cool>

klappen hier alle pixum-links net??? *frustriertbin*

It's a jungle out there
    No one seems to care

2 Mal editiert, zuletzt von Phoenix ()

• Die Focals müssen vorne in der Tür verbaut werden. Rearfill bringt nichts! Auch wenn es einfacher zu verkabeln ist...

4 Kanal Stufe, Focal vorne, Bass hinten, und das reicht für jeden Musikstil...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!