The Fastest street legal car....
-
-
-
@ vale
du cheib spinsch doch
läck en riese maschiene aber i glaub das wär de tod -
die Fahrerzelle
-
de bifahrer hets au bequem...
-
Alt, aber krass
In England ist eben alles möglich "street legal" <rotaeye>.
Nur schon die Hutze!! Bei uns meckern sie wegen einem Kleberli auf der Scheibe und der Typ sieht ja mal praktisch gar nix vorne in der Mitte
Von der Lautstärke gar nicht zu sprechenDie spinnen die Engländer
-
Also DAS nenn ich mal so richtig geilen Motorensound <sabberlappen>...
zum Glück muss man bei 9,3 Liter Hubraum gar nicht über Benzinverbrauch reden... -
Zitat
Original von moonmanDie spinnen die Engländer
Oh jaSchon gewaltig die Maschine!!
-
Zitat
Original von moonman
Alt, aber krassIn England ist eben alles möglich "street legal" <rotaeye>.
Nur schon die Hutze!! Bei uns meckern sie wegen einem Kleberli auf der Scheibe und der Typ sieht ja mal praktisch gar nix vorne in der Mitte
Von der Lautstärke gar nicht zu sprechenDie spinnen die Engländer
passieren denn in England mehr Unfälle wegen so "Tuning" oder verletzen sich mehr Fussgänger an den scharfen Kanten der fahrenden Wohnzimmereinrichtungen ;).
Wäre mal ne Frage für die MFK :p
-
öch nö kanns ne öffnen von arbeit aus...naja aber allein die daten sind schon krass! Aber tüv is echt mist von dem was die erlauben, reicht schon wenn man in nachbarländer schaut was bei denen ok ist und nicht mehr passiert und bei uns haben die sich spackig
-
Zitat
Original von wirthpassieren denn in England mehr Unfälle wegen so "Tuning" oder verletzen sich mehr Fussgänger an den scharfen Kanten der fahrenden Wohnzimmereinrichtungen ;).
Wäre mal ne Frage für die MFK :p
Spielt doch alles gar keine Rolle, wir sind das "car hating country Switzerland"... Hab grad heute Abend nem Amerikaner erklaert, dass wir bei Modifikationen wie tieferlegen oder anderen Felgen das Auto vorfuehren gehen muessen. Die Antwort war: "Why?? Who cares? Don't you guys have other issues?" Ich versteh ja, dass es Reglemente fuer gewisse Sachen braucht, aber ob ein Blinker vorne jetz auf 33cm oder 31cm ist, oder ob das Auto 50mm anstelle 40mm tiefer ist, kratzt doch nun wirklich niemanden... -
Zitat
"car hating country Switzerland"...
ich denke der Titel sollte Österreich zugesprochen werden...im vergleich zu uns habt ihr es doch eh wunderschön (wenn ich da alleine schon an feögendatenblätter und Auspuffanlagen denke <sabberlappen>)
PS: der 2200 bhp wagen ist ja abartig....
was ich aber immer so witzig finde...lauscht mal am Ende des Videos:
auf deutsch...
" hochtechnisierte Autohersteller verpulvern tonnen an geld in ihre Wagen...warum?? wenn man mit weit weniger geld das schnellste streetlegal car bauen kann ??"
Antwort:
ganz einfach -> die Autos der hochtechnisierten Hersteller gehen auch um Kurven
-
weis nicht aber glaube Deutschland,schweiz und Österreich nehmen sich da wenig...mit dem unterschied das der Deutsche tüv oftmals dumm is u gewisse dinge durchgehen lässt da ers net sieht aber grundlegend sind die glaube sehr änlich oder?
-
da sieht man ja kaum über die motorhaube
-
Mit "Car hating Switzerland" meinte Jeremy Clarkson vor allem die Bussen für Speeding und nicht die Fahrzeugkontrollen. Er kann ja mit seinen lauten "Super Cars" aus TopGear durch die Schweiz fahren.......einfach nicht zu schell.
-
Zitat
Original von moonman
Mit "Car hating Switzerland" meinte Jeremy Clarkson vor allem die Bussen für Speeding und nicht die Fahrzeugkontrollen. Er kann ja mit seinen lauten "Super Cars" aus TopGear durch die Schweiz fahren.......einfach nicht zu schell.
Das weiss ich, ich beziehs einfach generell auf die Schweiz Solange der "Supercar" nicht hier angemeldet ist, spielt das andere fuer ihn sowieso keine Rolle. -
Yo, Dimi ich weiss dass Du weisst....ich meinte auch Redteg
-
Zitat
Original von moonman
Yo, Dimi ich weiss dass Du weisst....ich meinte auch RedtegJojo, die Radarstrafen werden auch immer teuer...haben sie beuns auch verdoppelt
ich stell mir so ein 2200 bhp Tier aber trotzdem nicht witzig vor im öffentlich strassenverkehr zu fahren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!