Swiss Drag Race Challenge: 18-20.07 Turtmann VS

• camping simplonblick in raron ist wohl näher. von turtmann nach raron sind knapp 7 km. nach brigerbad sind es ca 16 km. aber am besten pennst du wohl im auto. vor allem nach der party :D

wobei ich dort noch nie an der party war. ist das direkt dort auf dem gelände? ich weiss noch nicht ob mein girlfriend und mein kollege auch mitkommen ..

• Ja die Party ist immer direkt auf dem Gelände ;)

Es hat sonst auch Hotels in der Nähe ;) Die Campings könnten um diese Jahreszeit relativ voll sein.

Nimmt mich wunder ob dieses Jahr wirklich mehr von euch kommen. Letztes Jahr waren ja auch alle begeistert, aber am Schluss war fast niemand da :D

Einmal editiert, zuletzt von Integra Lady ()

• organisier günstige hotels mit guten parkplätzen und es kommen mehr ;) <aetsch>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Alle pennen bei Integra Lady <gotit> <rofl>

Ne Spass bei Seite, Schlafsack einpacken und dan im auto Pennen <thumbsup>

• Zitat

Original von Tee
    organisier günstige hotels mit guten parkplätzen und es kommen mehr ;) <aetsch>

Ich kann euch schon gute Hotels suchen, aber reservieren kann jeder selber <aetsch>

• ich werd auch kommen dieses jahr <hurray>

und unser hotel nehmen wir grad selber mit und pennen im gelände <cool2> <rocker>

<grmpf> Bohr nicht in der Nase, ich seh Dich im Rückspiegel <grmpf>

• Nette Behausung auf 4 Rädern (oder sollte ich sagen 8 Rädern :D)

• Die Freude übers DragRace ist nun verflogen, da es dieses Jahr nicht geben wird, ausser es würden Wunder geschehen:

Es war von Anfang an klar, dass die Gemeinde etwas dagegen hat, nur gabs dieses Jahr richtig Ärger. Zuerst hat das Militär ja gesagt und die Gemeinde nein. Diese haben es aufs Militär geschoben, was nicht richtig ist. Dann gabs eine Urversammlung und eine ausserordentliche Urversammlung zu dem Thema. Schlussendlich hat die Gemeinde ja gesagt und jetzt sagt anscheinend das Militär wieder nein dazu..... <fire>

Gemäss Hintergrundinfos ist dies dem Militär jedoch egal und die Gemeinde versucht jetzt die Schuld aufs Militär zu schieben, da ihnen das DragRace eh ein Dorn im Auge war <fire> <fire>

• Cool <cool2>

wenn wir dann schon im Wallis sind, werden wir am sonntag sicher auch reinschauen.

<hurray>

• Zitat

Original von Homer Jay
    Cool <cool2>

wenn wir dann schon im Wallis sind, werden wir am sonntag sicher auch reinschauen.

<hurray>

Es wird dieses Jahr nicht stattfinden. Siehe oben ;)

• ah sorry, hab ich falsch verstanden <holy>

hab gedacht einfach ohne dragster, aber die 1/4 Meilen rennen würden noch stattfinden.

Schade, war auch schon dort, ist haber auch schon ein weilchen her.

haben einen Wohnwagen in Gampel und sind praktisch jeden Sommer kurz da, wär sicher cool geworden,
    naja, werd auch so ne schöne Zeit haben im Wallis.

• Nein es gibt gar keine Veranstaltung <cry>

Hier der Bericht des Veranstalters, welcher so leider stimmt <fire>

• Alles nur faule Ausreden!

Aber klar es sind ja immer die anderen schuld <nono>

Finds einfach eine Frechheit, auch den Veranstaltern gegenüber

<thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

Die Walliser sind halt ein *komisches Völkli* <aetsch> :D

• Die Gemeinde ist ein komisches Vökli <aetsch> Zuerst eindeutig Ja stimmen und dann mit allen Mitteln schauen, dass es doch nicht klappt und nicht sie Schuld sind <fire>
    Dabei wären für genau das Wochenende schon alle Hotels ausgebucht gewesen. Die werden nun bei all den Absagen auch ihre Freude haben <grmpf>

• Das ist allgemein schweizerisch, <holy>

wenn mann gefragt wird ist alles ok und *jo ben i au deför*
    und im nachhinein (hindedure) sind alle dagegen

und dann jammern sie eben wenn niemand mehr kommt. <cry>

• schaade :(

grund ist wohl wie so oft das einer, oder eine kleine gruppe mit viel macht (politik halt :D) viele die eigentlich meinungslos oder anderer meinung waren davon überzeugen konnte.

das mit der Piste sehe ich auch ein bisschen als witz, und touristisch gesehen ists für die ecke sicher ein lohnender Event. naja, die werden sich schon was einfallen lassen, dort oben hat ja jedes zweite kaff seinen eigenen Flugplatz <rofl>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Ja wir haben schon eine Menge Flugplätze, aber für dieses DragRace sind diese halt zuwenig lange. Der in Turtmann hat die richtige Länge ;)

Für andere Veranstaltungen wie Slalom gehen die anderen Flugplätze super, aber halt nicht für ein so riesen Dragster. Dann kommt noch hinzu, dass man dies in so kurzer Zeit nicht mehr auf die Beine stellen kann.

• Schade, aber man kennt ja den typischen Mötzli-Schweizer <grmpf>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!