Rote CRX *alte Erinnerung :(*
Höher
Rote CRX *alte Erinnerung :(*
Höher
So, endlich ist auch das K-Sport angekommen:
Nächsten Mittwoch wird bei Kamikaze montiert, dann ist Schluss mit Offroader-Look
boa sieht jetz schon recht heiss aus und dann noch das k-sport uiui wird sicher
verdammt lecker freu mich auf die fotos!
greeets kleiner walliser
Wünsch dir noch viel Spass mit deinem K-Sport ;).
Endlich mal ein Off-Road CRX weniger :D. werd Ihn hoffentlich heute in Volkestwil sehen :).
Das K-Sport ist jetzt mal mit -35mm verbaut, aber da bin ich noch nicht ganz zufrieden mit... vor allem hinten ist er mir immer noch zu hoch!
Was bei Zoa auch noch aufgefallen ist: Der dringende Auswechslungsbedarf von allen Gummis der unteren Querlenker...war mir gar nicht bewusst das die so marode sind, der konnte ja die Lenker ohne Probleme von Hand hin- und her bewegen !
Dann kommen vorne auch EBC GreenStuff drauf und neue gelocht/geschlitzte Bremsscheiben, da dort im Moment sehr minderwertiges Material montiert ist
Ups, den CRX-Treff hab ich doch voll verschwitzt! War am Bischofszeller OpenAir, drum hab ich da nicht mehr dran gedacht. Aber Wünnewil im Sommer kommt ja auch noch auf uns zu!
So, letztes Wochenende gabs noch ein paar kleine, aber feine Veränderungen im Innenraum, aber seht selbst...
Übrigens sind wieder die originalen Lautsprecher-Abdeckungen montiert, 17er-Lautsprecher in den Türen einzubauen, das ist ein Abenteuer für sich
<rotaeye>..aber schliesslich hats ja gekplappt, und jetz hat man dafür ein "OHO-Erlebnis", wenn man mal aufdreht!
Also mir gefällts, rote Ziernähte wohin das Auge blickt <sabberlappen>...
das wertet den Innenraum meiner Meinung nach ungemein auf <love>.
Und der Schaltknauf...ich sag jetzt mal
jetzt verschalte ich mich im Dunkeln wenigstens nicht mehr....<hurray>
Schön schön, er wird noch tiefer kommen. War bei meinem EP3 auch so, vorne wurde -35mm und hinten -30 mm runtergelassen. Nun nach 3tkm hat er sich hinten und vorne noch gesenkt.
ZitatOriginal von Rivet
jetzt verschalte ich mich im Dunkeln wenigstens nicht mehr....<hurray>
Aber der Knauf wird dir auch keine grosse Hilfe sein, ausser du schaust jedes mal auf den Knauf
Denkst du wirklich, ich würde mich verschalten, wenn ich nicht auf den Knauf schaue...<rofl>...na ja spätabends könnte es ja mal passieren
sehr schöner innenraum !!! genau diese ledersitze suche ich, falls du eines tages mal die ledersitze verkaufen willst, dann melde dich !
ZitatOriginal von CivicEE9VTEC
sehr schöner innenraum !!!
Das ist es genau, was mir so extrem gefällt <love>...und genau deshalb will ich die Sitze auch nie verkaufen, tut mir leid
Noch dazu in diesem Zustand, was man heutzutage auch immer weniger findet
Ich habe am Treffen in Wünnewil doch mal noch Zeit gefunden, um ein paar schönere Bilder mit der Digicam von meinem Vater zu machen...hab leider selbst noch keine..
Sieht einiges besser aus, als mit meinem alten W810i...
Und noch ne kleine ToDo-Liste, was noch ansteht im Moment...
-Beule im Kotflügel VL beseitigen lassen
-Bremszangen rot oder orange lackieren lassen
-MFK mit Felgen, Fahrwerk und Bremsscheiben eintragen lassen
-Endlich mal schwarze Lugnuts montieren (will ich eigentlich schon seit Anfang Mai machen <amkopfkratz>...)
naja nicht schlecht aber sieh meiner meinung nach immer noch BAD aus Ein EE8 ist erst richtig Geil wen alles in wagen farbe ist
und du denkst an Lugnuts und Bremszangen lackieren
Du hast schon recht, ich spiele immer wieder mal mit diesem Gedanken <amkopfkratz>, manchmal gefällts mir so wies original ist, manchmal will ich es doch lackieren...
Aber komplett in Wagenfarbe gefällt mir nicht, das gibt zu wenig Kontrast..zumindest die mitttlere Zierleiste muss sicher schwarz sein
Hier mal ein Bild von meinem Alten EE8 find es hat dan halt eine schöne linie:
Orginal kommt es einfach so wie ein AudiOffroad modell daher So wie sie es vergessen hätten zu lackieren. (unvollstandig)
Aber mach es wie du es magst
Da hast du recht, das Schwarze untenrum macht wirklich den Eindruck, als ob sie vergessen hätten das zu lackieren...ich werde wohl mal untenrum lackieren lassen, wenn das nötige Kleingeld vorhanden sein wird
Aber bei der Zierleiste kommts sehr auf die Grundfarbe des CRX an, beim weissen siehts tatsächlich besser aus, wenn alles Wagenfarbe ist. Beim roten siehts besser aus, wenn die Zierleiste noch schwarz ist... so wie beim EE8 von 323f siehe http://www.hondaholics.ch/blac…d.php?threadid=14641&sid=
Dann lackier im gleichen Zug auch noch die Zierleisten
Has du das fahrwerk schon verbaut? Sieht noch sehr Hochbeinig aus.
Aber an sonsten steht er gut da.
Ja, steht leider immer noch sehr hochbeinig da , Zoa hat das FW beim Einbau auf -35mm eingestellt, er hat gemeint, um bei der MFK auf der sicheren Seite zu sein...wenigstens ist es seit dem Einbau schon ein wenig runtergekommen, am Anfang sah es noch weitaus schlimmer aus!
Sobald die MFK vorbei ist, wird aber noch ein wenig runtergedreht, um endlich den perfekten Look zu bekommen <cool2>!!!
Hättest halt ein Gewinde nehmen sollen, damit mit DTC mehr als 40mm runter kannst.
Das sieht ja aus, als ob da überhaupt keine Tieferlegung gemacht wurde
Ja, hab ich auch schon gemerkt...leider etwas zu spät
Muss das nochmal mit Zoa anschauen, das wird schon noch richtig kommen...
So, mein EE8 war letzthin mal wieder kurz bei Zoa, der Parkschaden vom Vorbesitzer wurde nun endlich repariert, nun ist er wieder rundum beulenfrei
Im gleichen Zuge wurden noch die Bremssättel rot lackiert...klassische Aufwertung der Optik... seht selbst:
Vorher
Jetzt
Nächsten Dienstag geht er endlich zur MFK, da will ich dann hoffen dass er auch durchkommt...und nachher wird das Fahrwerk noch ein bisschen nach unten feinjustiert... endlich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!