Honda Civic 1.8Vti Limo.

• Hallo Leute,

War schon lange nicht mehr im Forum... <cry>

Jetzt aber... kann mir jemand sagen wie die 1.8 Limos (Jg. 1998 - glaube es ist der MB6) sind? Sind die Motoren auch verlässlich?

Kenne die leider nicht, und habe ein gutes Angebot gefunden....

Danke im voraus!!!

Gruss Nico

• Aber aber, Honda-Motoren sind doch stets verlässlich

Seat Leon 1.8T Cupra R

-> ge-Chip-pt auf ca. 265PS und ca. 370Nm
    geht ab wie SAU :D

-> CSC ESD 2x80mm
    der Turbo kratzt und faucht jetzt so richtig

• Oh jeee... ;) habs doch nicht so gemeint... habe einfach noch keine 1.8l 169PS Motoren probegefahren... laufen die gut? Besser als 1.6 160PS?

Im Netz findet man auch keine gute Aangaben von diesem Model...

Hat jemand schon so ein Teil begutachtet? Probegefahren? Gehabt? usw...

Gruss Nico

• Wenns mich nicht täuscht, hat VTI so einen. Frag den mal, wie er läuft, der kanns dir sicher sagen ;)

• werde ich machen... ich schreibe ihm eine PN

Gruss Nico

• Ja, vti hatte bis vor kurzem noch soeinen, aber den Kombi und der läuft wie eine Sau. Hab jades mal wieder gestaunt <thumbsup>
    Am besten meldest du dich wirklich bei ihm ;)

• Goil <gotit>!!!

Na dann gehe ich am besten den probefahren... Das Thema wird immer interessanter für mich...

Danke an alle!

Gruss Nico

• hallo nico

ich hatte mal so einen ... MB6 nennt sich das teil.

1,8 VTi ... der motor ist sehr änhlich wie der ITR-motor. block sogar gleich wenn ich mich nicht irre.

das auto wurde in england gebaut, und das zu zeiten, in welchen dies teilweise noch ein problem war ;)

ich hatte einen schwarzen type-S (rot-braunes alcantara, getönte scheiben, tieferlegung und spezial alus).

das genialste an diesen autos ist wohl die ausstattung. die ist wirklich reichlich. <thumbsup>

ansonsten ... von der leistung her ... 180 PS, dafür mehr gewicht als z.b. EG6 oder EK4. dürfte von der performance her inewta das gleiche sein.

mein tipp: probefahren und selber urteilen ob dir das auto zusagt oder nicht :)

viel spass!

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!