Honda NSX mieten

• Weiss jemand wo man ein NSX mieten kann? Hab im inet ma gesucht aber nix gescheites gefunden.

• Öehrli und Schär hatten mal einen vor fünfzehn Jahren zum Mieten. Naja, bis er bei jeder zweiten Ausfahrt aufs Dach gelegt wurde. Einen FIAT, ähm Ferrari mieten wird wohl einfacher sein. NSX sind weltweit eine rare Spezie und seit kurzer Zeit in festen Händen, siehe Gebrauchtwagenangebot. Du kannst Dir natürlich einen Gebrauchten kaufen und dann für einen Tausender weniger wieder verkaufen, das kommt auf dasselbe raus.

• Zitat

Original von nsxr
    . Du kannst Dir natürlich einen Gebrauchten kaufen und dann für einen Tausender weniger wieder verkaufen, das kommt auf dasselbe raus.

hehe, das wär eine idee - das sollten 15-20leute vor mir machen mit den selben wagen und ich kauf ihn dann :D<joker>

• Zitat

Original von bernd

hehe, das wär eine idee - das sollten 15-20leute vor mir machen mit den selben wagen und ich kauf ihn dann :D<joker>

10k für einen Schrotthaufen (Siehe Öehrli und Schär) ist aber schlecht angelegtes Geld. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!