Beiblatt für felgen

• Hi ich habe 17 zöller ATP Felgen ich meinte es seinen die ALP mit edelstahl Felgenbett (mit 4er lochkreis neu gibtz die glaub nur mit 5er) . Nun ist mein Problem das ich kein beiblatt habe, da der vorherhige besitzer glaube ich auch keines hatte. Also mit vorführen ist nix mit denen und jetz braüchte ich aber für diese ein beiblatt. Kann man das bei ATP anfordern? Geht das einfach so?

Greez

• ok habe jetz die mail adresse des ATP felgen importeurs denke das der scho ein beiblatt besorgen kann :D

• oo ich habe das problem das es ein grau import ist. weiss nicht genau wie das jetz gemeint ist aber zumindest werden die in der schweiz nicht verkauft <rotaeye> also nix mit beiblatt <nervous>

• grauimport = off. nie in der schweiz verkauft und nur ein off. importeur kann ein beiblatt ausstellen.

• hm schade eich was passiert wenn ich mit denen auf der strasse erwischt werde? einfach neu vorführen?

• Generalimporteur Schweiz/Liechtenstein

Au-Trade AG
    Hauptstrasse 143
    CH-9434 Au

Tel. +41 71 747 99 99
    Fax +41 71 747 99 98
    info@autrade.ch

Die ATP Felgen wo ich verkauft hatte, sind glaub bei denen Beiblatt ausgestellt worden

• Ja ist so, von denen wird das Beiblatt ausgestellt. Hab ich ja auch bei meinen ATP's.

Edit sagt:

Sehen beinahe so aus wie meine Sommerfelgen :)

Einmal editiert, zuletzt von The.O ()

• Zitat

Original von Silverlude
    hm schade eich was passiert wenn ich mit denen auf der strasse erwischt werde? einfach neu vorführen?

hi

wenn du keinen unfall o.ä. hat wohl nicht viel mehr (evt. noch busse). ABER: angenommen du hast einen unfall, das auto wird untersucht und ist streng genommen wegen der felgen so nicht zugelassen bzw. geprüft... frag mal deine versicherung, ob sie dann immer noch zahlen will....

gruss
    purple

work smart, not hard!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!