Kann mir jemand...

• Zitat

Original von Pro.2
    Nicht gerade günstig, aber dafür gut! <thumbsup>

Das ist dir doch Deine Celica wert, oder? Schliesslich ists ne offiziele Garage, die sich auch mit Tuning gut auskennt, und nicht Krasser Hinterhof-Betrieb. Die müssen ihre Umbauten auch finanzieren :)

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• Naja, 7500.- für ein Veilside Bodykit find ich viel ;)

Aber stimmt, meine Celi ists mir wert. Obwohl ich das Tuning nicht bei denen hab machen lassen, sondern bei ner Toyovertretung in Uster. 400.- für nen Einbau von nem Gewindefahrwerk find ich <thumbsup> <thumbsup> und ausserdem gabs 10% Rabbatt für Toyota-Forum-Members :)

Aber für Service und so werd ich auf jeden Fall zum Jörg gehen. Woher kennst du die Bude?

• Wie schon weiter oben mal gesagt, ich war bis vor Kurzem Toyota- und Lexus Verkäufer.... Da lernt man so einige Leute kennen... ;)

• Achso, stimmt ja...

Lexus..hmmm...der IS200 würd mir extreeem gut gefallen. Dafür hätt ich schon fast meine Celi versetzt.... <love>

Extrem Edel das Ding <holy>

• Zitat

Original von R-Freak
    Wie schon weiter oben mal gesagt, ich war bis vor Kurzem Toyota- und Lexus Verkäufer

irgendwie kommts mir so vor als hätte der pro 2 in letzter zeit verdammt mühe das was er gelesen hat zu verstehen bzw. sich zu merken! <aetsch>

aber es gibt ja solche die unter anderem die -funktion noch beherrschen... ;)

• Aber leider sehr träge <mean> Vom Fahrwerk her absolut top, für eine solche Limousine.
    Der neue RX300 ist natürlich auch ne Wucht (hatten bei uns in der Garage noch einen aufgemotzten mit Spoilerkit und 20" <aetsch>)
    Hast Du Dir schon den neuen GS angeschaut? <thumbsup> <thumbsup>
    Wird schwer sein, das Ding zu toppen, wenn er nächstes Jahr rauskommt

Einmal editiert, zuletzt von R-Freak ()

• Ne, kenn ich nicht den GS. Der Rx300 ist der SUV, right?
    Aber die Preise sind recht hoch. Für einen mit 130tkm lässt man noch locker über 22k liegen <rotaeye>

Find ich ein bisschen viel wenn man bedenkt dass der Neupreis 46k war.

@Jery: Jaja, ich werd langsam alt. <luke>

• Zitat

Original von Pro.2
    Ne, kenn ich nicht den GS. Der Rx300 ist der SUV, right?
    Aber die Preise sind recht hoch. Für einen mit 130tkm lässt man noch locker über 22k liegen <rotaeye>

Find ich ein bisschen viel wenn man bedenkt dass der Neupreis 46k war.

IS 200/IS 300 sedan/ Sportcross = BMW 3er Lim. / Tourer
    GS 300 / GS430 = BMW 5er
    LS 430 = BMW 7er
    RX 300 = BMW X5

;)

Die Preise sind hoch, ist ja auch klar. Das Vorurteil, dass ein Japaner schneller an Wert verliert ist immernoch Aktuell. Dabei macht man den grössten Abschreiber auf Zubehör. Da bei den Japanern ab Werk beinahe schon alles dabei ist, und bei anderen nicht (5-seitige Aufpreisliste!, Deutsche Autos lassen grüssen) kommt für den Japaner schlussendlich der bessere Wiederverkaufswert heraus.
    Also noch ein Argument mehr, einen Japaner zu kaufen.

Einmal editiert, zuletzt von R-Freak ()

• Bei den Japanern ist einfach fast alles dabei. ich hab mir vor knapp nem jahr mal das prospekt vom 325 compact angeschaut. Als ich in der hälfte der Zubehörliste war, kam ich nicht mehr draus und dachte 6 Seiten Zubehör...was ist denn da ab Werk dabei?

Kann man ja froh sein, wenn man nen Motor unter der Haube hat <rotaeye>

• Das ist so. Und auch die Pannenstatistik spricht eindeutig für dei Autos aus dem Land der aufgehenden Sonne <cool2>

• Hehe, die hab ich mal meinem Dad gezeigt (Audi A8 als Alltagswagen, Mercedes Irgendwas uralt Cabrio als Sommerauto und für die Mutter nen Golf III VR6). Steht also auf Deutsche Autos. er hat nur gesagt, dass so eine Statistik nicht aussagekräftig sei... <rotaeye>

Kommt ja auch nur vom TCS, die haben ja eh keine Ahnung <sleeping>

<joker>

• Naja, bis auf den Kompressor Corolla sehe ich aber nix dezentes... <aetsch>

Gruß, Olaf

• Zitat

Original von Pro.2
    Nehmt euch mal ein gutes Beispiel am VW-Mech Aggro. Der kommt immer erst am Abend ins Board, weil er den ganzen Tag an Golfs rumschraubt (obwohl, der hätte am ehesten Zeit, weil wenn bei VW die Arbeit schlampit gemacht wird, ists gut <joker>)

Jaja, so ist das... <cry>
    Den ganzen Tag nur verdammte Schrott Karren! Eine schlimmer als die Andere! Ich war heute wieder mal voll am ausrasten. So ein Drecks-Polo 86C! Bei dem war alles verrostet!!! Alle Schrauben und sonst sowieso alles!!! <fire>
    Ich glaub ich mach den Rest der Woche blau, sonst dreh ich noch richtig durch!!! <holy>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Olaf: Der ist nun mitterweile auch jenseits von dezent :D

@Aggro: Ich bin auch so ziemlich am Ende, hab zum Glück nur noch heute und Morgen, dann hab ich ne Woche Ferien <hurray> <sleeping>

• Was genau hast du für ne Farbe SID? Soviel ich weiss ist die von der Supra dieselbe von der Supra von Fast & Furious...

• jup, hab ich auch mal irgendwo gelesen, und soweit ich mich erinnern kann hat Sid auch dieses Lamborghini Orange drauf oder wie es heisst!

• Hehe, das hast du wohl weiter oben gelesen, weil ich das schon mal geschrieben hab :D

• wo? <confused> du hast nur geschrieben, dass die supra nun die gleiche front drauf hat wie die aus TFATF ;) ! Oder ich bin blind <nervous>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!