Kann mir jemand...

• Zitat

Original von Squid
    Also jery kannst ihn mitnehmen :D

komm ihn am samstag abholen und werde am abend seine PIMP-Fähigkeit im Zürcher nachtleben testen. :D <cool2>

• Ihr seid ja die Veranstalter oder? Und da krieg ich vom Veranstalter nen Bodyguard für die Karre das ist doch edel <thumbsup><laughing>

@Jery in der Nacht blingen die Felgen nicht das ist doch öde. Die brauchen Sonnenschein damit sie glitzern und glänzen <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von Squid ()

• Zitat

Original von Squid
    Ihr seid ja die Veranstalter oder? Und da krieg ich vom Veranstalter nen Bodyguard für die Karre das ist doch edel <thumbsup><laughing>

für deine pimp-karre bräuchte man genau den kiezkollege!!

"ein problem? geh weiter!!"
    PAAAAAAATSCH!!!!!!!
    "noch ein problem??? besser isses!"

:D

• He was geht!? Lasst mein Spoiler in ruhe.. :)

spyker, anotha celica-driva..

• Tschuldige, wollt deinen Spoiler nicht entfremden. Würd sich nur als gelegenheit anbieten, nen Enterhaken danach zu werfen, weil man dann sicher treffen würd :D

• jaja und dann ist mein auto schuld dass squids auto die hosen runterlässt, bzw. den spoiler verliert :D

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Squid ist der Köder und die beiden Toyos fangen den Nik <hurray>

@Jery wann kommst ihn jetzt holen? Er steht in der Garage frisch getankt und mit neuem Öl :D

• Zitat

Original von Squid
    @Jery wann kommst ihn jetzt holen? Er steht in der Garage frisch getankt und mit neuem Öl :D

samstag nachmittag... wirst mich schon von weitem anbrausen hören! <luke>:D

• Zitat

Squid ist der Köder und die beiden Toyos fangen den Nik

oder das Ablenkungsmanöver? <aetsch>

• ich setz squid auf meine ignorier liste :D

• Zitat

Original von Nik
    ich setz squid auf meine ignorier liste :D

<cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry>

• ok, ich überlegs mir nochmal <mean>

• Zitat

Original von Squid
    Ihr seid ja die Veranstalter oder? Und da krieg ich vom Veranstalter nen Bodyguard für die Karre das ist doch edel <thumbsup><laughing>

Ich stell mich höchstpersönlich zu Schutz deiner Pimpkarre zur Verfügung <cool2> Und wehe es kommt jemand näher als 1m an die Karre ran <fire> <devil>

• Zitat

Und wehe es kommt jemand näher als 1m an die Karre ran

Ich sag nur 2-Zonen Radarsensor.... :D

• Da wär relativ schnell die Batterie leer, wenn die Alarmanlage die ganze Zeit "Bitte zurücktreten" plappern müsst <joker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!