ZitatOriginal von Squid
Also jery kannst ihn mitnehmen
komm ihn am samstag abholen und werde am abend seine PIMP-Fähigkeit im Zürcher nachtleben testen.
ZitatOriginal von Squid
Also jery kannst ihn mitnehmen
komm ihn am samstag abholen und werde am abend seine PIMP-Fähigkeit im Zürcher nachtleben testen.
Ihr seid ja die Veranstalter oder? Und da krieg ich vom Veranstalter nen Bodyguard für die Karre das ist doch edel
@Jery in der Nacht blingen die Felgen nicht das ist doch öde. Die brauchen Sonnenschein damit sie glitzern und glänzen
ZitatOriginal von Squid
Ihr seid ja die Veranstalter oder? Und da krieg ich vom Veranstalter nen Bodyguard für die Karre das ist doch edel
für deine pimp-karre bräuchte man genau den kiezkollege!!
"ein problem? geh weiter!!"
PAAAAAAATSCH!!!!!!!
"noch ein problem??? besser isses!"
He was geht!? Lasst mein Spoiler in ruhe..
spyker, anotha celica-driva..
Tschuldige, wollt deinen Spoiler nicht entfremden. Würd sich nur als gelegenheit anbieten, nen Enterhaken danach zu werfen, weil man dann sicher treffen würd
jaja und dann ist mein auto schuld dass squids auto die hosen runterlässt, bzw. den spoiler verliert
Squid ist der Köder und die beiden Toyos fangen den Nik
@Jery wann kommst ihn jetzt holen? Er steht in der Garage frisch getankt und mit neuem Öl
ZitatOriginal von Squid
@Jery wann kommst ihn jetzt holen? Er steht in der Garage frisch getankt und mit neuem Öl
samstag nachmittag... wirst mich schon von weitem anbrausen hören!
ZitatSquid ist der Köder und die beiden Toyos fangen den Nik
oder das Ablenkungsmanöver?
ich setz squid auf meine ignorier liste
ZitatOriginal von Nik
ich setz squid auf meine ignorier liste
<cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry>
ok, ich überlegs mir nochmal
müsst ihr eigentlich nicht arbeiten?
ZitatOriginal von Squid
Ich stell mich höchstpersönlich zu Schutz deiner Pimpkarre zur Verfügung Und wehe es kommt jemand näher als 1m an die Karre ran
ZitatOriginal von SID2002
müsst ihr eigentlich nicht arbeiten?
Was ist das?
ZitatUnd wehe es kommt jemand näher als 1m an die Karre ran
Ich sag nur 2-Zonen Radarsensor....
Da wär relativ schnell die Batterie leer, wenn die Alarmanlage die ganze Zeit "Bitte zurücktreten" plappern müsst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!