stimmt auf dem foto ist deine celi auch schon ganz stumpf
am auto ist ALLES männersache ausser der attraktiven beifahrerin
Kann mir jemand...
-
-
Ey, nix gegen meine Sig, die ist vom Mr. GT4 höchstpersönlich erstellt worden Also nix böses, sonst gibts von 2 Celicafahrern aufn Sack
-
Zitat
Original von Pro.2
sonst gibts von 2 Celicafahrern aufn SackDas wird den Nik aber freuen der kriegt gerne auf den "Sack"
-
Na wenn das so ist dann ist Nik für mich ab heute Mr. Sack
-
Zitat
Original von Pro.2
Also nix böses, sonst gibts von 2 Celicafahrern aufn SackHehe...erstmal müsst ihr ihn erwischen
-
Kein Problem, da lass ich das Fenster runter, werf nen Enterhaken nach Spykers Heckflügel aus (wird ja wohl gross genug sein). Dem seine 240 Esel werden wohl reichen, um nen EG6 einzufangen
Und falls nicht, erwischen wir ihn an der nächsten Tanke, wenn er Öl nachfüllen muss
-
Ich komm mit der Kamera. So ne Jagd lass ich mir nicht entgehen
-
Hehe, tu das. Und 2 Wochen später gibts nen neuen Kassenschlager:
"Getaway of 2 Celica-Drivers"
-
jungs jungs was ist denn mit euch los?
Squid: das hondatreffen von honda-experience kannst du nicht mit allen anderen markenoffenen-füdli-tuning-treffs vergleichen, dort gehts schon ein bisschen mehr gesittet zu finde ich. also musst du meiner meinung nach sowieso keine angst haben um deinen pimp-rex.
ich wäre sowieso dafür dass die hondaholics ihre karren alle nebeneinander ausstellen, oder?
-
Naja, also mit soo wahnsinnig gesittet wär ich mal vorsichtig. Ich kann mich noch gut an die Möchtegern Burnouts erinnern, die der Fahrer eines Schwarzen NSX versucht hat auf den Asphalt zu pinseln. Gut, das war so ziemlich das einzige, was aus der Reihe getanzt ist
-
genau, zuerst müsst ihr mich erwischen! hab ja noch den ctr, damit fahr ich euch toyota jungs schon davon
-
@ jery Egal ob Honda oder nicht Honda Treffen Idioten gibt es überall. Mit Idioten meine ich Leute welche keinen Respekt vor der Karre haben und diese eben beim vorbeigehen verkratzen usw. Mein Pimp-Rex bleibt in der Garage. Der wurde nicht gemacht um ausgestellt zu werden
@ Pro.2 Ich helf euch den Nik zu fangen obwohl er ja mein ist muss er mal büssen für die bösen Sprüche
Ich sollte meinen Namen auf Mr. Gay-Pimp wechseln...
-
he squid, bleib auf meiner seite! ich polier dir auch deine pimp felgen
-
Zitat
Original von Squid
Mein Pimp-Rex bleibt in der Garage. Der wurde nicht gemacht um ausgestellt zu werdenfinde ich aber extrem schade...
jedem seine eigene entscheidung...
EDIT: und jetzt verliere ich alle wetten weil ich auf dich gewettet habe in der king of bling kategorie!!!
-
Zitat
Original von Jery
EDIT: und jetzt verliere ich alle wetten weil ich auf dich gewettet habe in der king of bling kategorie!!!King of Bling tönt ja schon interessant. Naja wenn der 1. Preis ein Satz Pimp Felgen sind werde ich es mir noch überlegen
Jery am besten wär wohl wenn du das Pimp Mobil nehmen würdest
-
Zitat
Original von Squid
Jery am besten wär wohl wenn du das Pimp Mobil nehmen würdestgive it to me!!
-
Du könntest auch nem Toyotafahrer, der schon über ein Jahr keinen CRX mehr gefahren ist eine Freude machen....
-
Zitat
Original von Squid
@ jery Egal ob Honda oder nicht Honda Treffen Idioten gibt es überall. Mit Idioten meine ich Leute welche keinen Respekt vor der Karre haben und diese eben beim vorbeigehen verkratzen usw. Mein Pimp-Rex bleibt in der Garage. Der wurde nicht gemacht um ausgestellt zu werdenUnd wenn wir dir einen separaten Bodyguard für Dein Prachtstück hinstellen?
-
@ R-Freak Ohhh... was für eine Ehre von einem Experience-Mitglied sowas zu hören
Naja da mir mein Schwarzer momentan keine Freude bereitet bleibt er erst Recht in der Garage.
Also jery kannst ihn mitnehmen
PS: Ich glaube wir werden den wohl längsten Thread haben der hier im Board je existiert hat
-
Zitat
Original von Squid
@ R-Freak Ohhh... was für eine Ehre von einem Experience-Mitglied sowas zu hören
Na na na, was soll denn das wieder heissen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!