Kann mir jemand...

• Wenn schön Wetter ist kommt Squid auch nach Egerkingen aber ohne Pimp-Mobil :D sonst gibt es so böse Buben welche die <blingbling> -Felgen betatschen <laughing>

• Hat nen CRX aber kommt nicht mit ihm an ein Honda Treffen <rotaeye>

Schämst du dich für deine <blingbling> Felgen oder wie <aetsch> <joker>

• nein er schämt sich nicht! er hat nur angst vor MIR!!!! <laughing>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• @ pro schon mal daran gedacht das ich vielleicht 2 crx habe? oder das ich mit kollegen komme? oder das ich 0 Bock habe meine Karre auszustellen oder irgendwo unbeaufsichtigt stehen zu lassen? <rotaeye>

@ Nik da ich jetzt weiss wie deine karre wirklich aussieht (siehe signatur) erkenn ich dich endlich mal wenn ich mich im raum gossau bewege :D
    Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab RIIIIESEN angst vor dem Nik <nooo!>

Einmal editiert, zuletzt von Squid ()

• da musst du viel glück haben dass du mich mit dem eg6 siehst, der wird sehr selten gefahren. ;)

• bei der derzeitigen wetterlage (ok, momentan scheint wieder mal die sonne), wirst du kein glück haben <aetsch>

• Also Squid, wenn ich irgendwo mein Auto abstellen würde, dann hätt ich am wenigsten Angst, wenn es auf nem abgesperrten Platz wo lauter andere getunte Karren und lauter Autofreaks sind, stehen würde. Ich parkier drum immer neben teureren Autos, weil die garantiert nie die Tür aufschlagen würden. Oder falls doch, würds für ihn teurer werden als für mich <aetsch>

• Bin auch nicht in deiner Gegend unterwegs... oh doch heute Abend schon muss noch Felgen abliefern.

• Zitat

Original von Pro.2
    Also Squid, wenn ich irgendwo mein Auto abstellen würde, dann hätt ich am wenigsten Angst, wenn es auf nem abgesperrten Platz wo lauter andere getunte Karren und lauter Autofreaks sind, stehen würde. Ich parkier drum immer neben teureren Autos, weil die garantiert nie die Tür aufschlagen würden. Oder falls doch, würds für ihn teurer werden als für mich <aetsch>

Schätzchen aber was glaubst du wieviele Leute (unter anderem auch Tuning-Leutz) drücken mal auf den Kotflügel um die Härte zu testen oder streifen mit ihren Jacken und Reissverschlüssen an den Karren vorbei? Alles schon zu Hauf gesehen und nach ner Neulackierung habe ich kein Bock auf solches Zeug. Wo viele Leute sind ist man nie sicher <mean>

• hast recht squid, zudem gibts viele neider <fire>

• Zitat

Original von Squid
    Schätzchen aber was glaubst du wieviele Leute (unter anderem auch Tuning-Leutz) drücken mal auf den Kotflügel um die Härte zu testen oder streifen mit ihren Jacken und Reissverschlüssen an den Karren vorbei? Alles schon zu Hauf gesehen und nach ner Neulackierung habe ich kein Bock auf solches Zeug. Wo viele Leute sind ist man nie sicher <mean>

Wo du recht hast hast du recht mein Süsser :)
    Dann must du halt 2 so Bunnies mitnehmen, die deinen Wagen beschützen, wenn du nicht da bist.

Und plötzlich interessiert sich keiner mehr für Blingbling <aetsch>

• die find ich aber nicht wirklich hübsch.. <sick> <sick> <sick>

• Ja und die Bunnies stiggeln mit ihren hohen Absätzen bei meiner Karre rum und machen einen Tanz auf dem Dach <nooo!><nooo!><nooo!>

Squid ist erschüttert über diese Idee von pro.2

• Haha, das tut mir nun aber leid das ich dich erschüttert hab. Musst denen dann natürlich sagen, sie sollen nicht auf deiner Karre rumkrabbeln, sondern am Boden rumliegen oder so... <joker>

Oder die ganze Zeit mit so Staubwedeln putzen, dann haben sie sogar sinn <thumbsup>

Renato, der das überhaupt nicht chauvinistisch meint <aetsch>

• pro.2 bist du wahnsinnig?! ein richtiger mann putzt sein auto selber ;)

• Naja, darüber lässt sich streiten. Polieren is klar, das ist männersache. Aber Scheiben von Fliegen etc. befreien und Staubsaugen mach ich nicht gern, ausserdem kannmeine Freundin das besser als ich <aetsch>

• Jetzt wo dus sagst...das würd mal wieder anstehen.. <sick>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!