Kann mir jemand...
-
-
-
D amuss ich Dir recht geben. Zu teuer sind die Dinger <grmpf>. (Hab bis vor kurzem Toyotas verkauft) Allerdings muss ich eins sagen, dass der VVTL-i (In der Celica wie auch im Rolla) störend dröhnt, wenn Du mit 130 über die Autobahn fährst. Klingt irgendwie nach Nähmachine vornem Kolbenfresser aber laufen tun die Dinger schon nicht schlecht
-
Echt? Ich bin mal mit ner Celica TS gefahren, aber natürlich nicht Autobahn, sondern meinen Lieblingspass hoch
Und da gings tierisch geil ab. Bei 6200 legt das Teil ordentlich los
Aber nach ein paar Kurven und ner halben Stunde Fahrt hat man sich irgendwie "dran gewöhnt"
Was ich vielleicht mal machen werde: Wenn ich ne blaue TS mit einigermassen anständigen KM-Stand finde, und ich Kohle hab, werd ich meine auf Stock umbauen und verkaufen und mir die (natürlich Stock) TS holen und meine Teile (Felgen, KW, Bodykit) dranbauen -
Zitat
Original von Pro.2
Und da gings tierisch geil ab. Bei 6200 legt das Teil ordentlich los
Aber nach ein paar Kurven und ner halben Stunde Fahrt hat man sich irgendwie "dran gewöhnt"Dann gibts beim TS die Variante: Einmal Bemani hin und (schneller) zurück...
Dann geht er abartig <nooo!>. 0-100 in unter 6 Sekunden (5,4, so wie ichs im Kopf hab) -
Wow, 5.4
Echt krass. Für meinen gibts auch nen Kompi-Satz, aber nachher hast du 170 PS anstatt 143. Macht nicht wirklich viel aus. Mit nem Corolla TS Kompressor bin ich mal gefahren. Ging tiiiierisch geil ab
-
Gut, die Daten hat Bamani selber veröffentlicht. Und da hab ich auch scho Geschichten gehört, dass die Umbauten zum Teil -25PS zu wenig hatten.
Klar geht das Ding ab, aber wer mal in einem EE8 mit 326PS mitgefahren ist
-
Echt? Ui ne, zum Glück hab ich damals abgelehnt, als mir meine Toyo-Vertretung nen Kompieinbau vorgeschlagen hat...
326 PS EE8? Kennst den Marc wohl auch
Kollege von mir wollte seinen EE8 mal kaufen... -
<confused>Nein, den Marc kennich nicht.
Aber ich hab mal eine Zeit zusammen mit einem Mech von Nextek Pizzakurier gespielt.... sprich wir haben zusammen gearbeitet. Und der hatte selbst einen EE8 umgebaut <kitt>. War ein schönes Teil. Komplettes Mugen-Kit, KW, und 17' Kosei Irgendwas -
Achso, gibt eben einen hier im Forum, der auf seinem EE8 nen Turbo hatte.
Gibts Fotos von dem Teil von dem du da redest
-
Bild von der Seite hab ich nicht gefunden. Hier war allerdings schon der neue Besitzer am Werk mit den Altezzas. Er hatt ihn dann eben verkauft, da er Nachwus erwartete...
-
Oella, den kenn ich doch
Der ist an der Bewertung damals (an dem Ort wo das Foto geschossen wurde) 2-3 Autos vor mir gestandenSo sah mein EE8 aus:
Deswegen bin ich mit ihm ins Gespräch gekommen
-
Aber er hatte den Turbo bereits nicht mehr drin. Der 'Vorgänger' hat ihn ohne Turbo verkauft.
Du wasrt an der Bewertung? Ich auch. War der, der sich im Kopfrechnen übte und die Punkte zusammen zählte -
Die Heckschürze gefällt mir...aber die Altezzas sind zum kotzen, meine Meinung.
Aber wenn ich dich wäre Renato würd ich die Karre auch so lassen, gseht uf guet dütsch ebe scho geil uhs!!
gruess wirth
will auch Mugen Spoilersatz an meinem Auto -
Ja, also wenn du vor ca. 2 Jahren da warst, dann war ich auch da. War mein erstes Hondatreffen
Was sag ich da, mein erstes Treffen überhaupt -
Hoffe doch, dass Du am 12.September trotzdem nach Egerkingen kommst, auch wenn kein H mehr auf deiner Motorhaube ist (Könnt man ja kurzfristig ändern, hab noch irgendwo Araldit und ein herrenloses Emblem... :D)
-
Squid hat freude das auf dem schwarzen Biest ne SG Nr ist
-
Hehe, FALLS ich mir ein anderes Emblem auf die Haube kleb, dann eine fedde Mersedes Schtern
12 September Egerkingen? Where's that?
-
-
Besucher gratis
Oder soll ich meinen ED6 ausstellen....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!