Kann mir jemand...
-
-
also, ich bastel kurz was..
PS: Du kannst glaub wirklich nicht fotografieren.. ein Foto kann auch standardmässig schon SCHARF sein!
spyker
-
So, passts? (ok, evt. hab ichs mit der Schärfe bisssssi übertrieben!?) Wollt die Felgos bissi krass wirken lassen..
-
Ooooaaahhh! Kommt irre fett so!!!
Viiielen Dank
-
Geiles Pic
Ich weiss nicht, aber dieser Celi gefällt mir einfach saumässig -
Ging mir gleich als ich das Pic sah (obwohls ja mein Auto ist, aber auf dem Foto schaut sie einfach zuu scharf aus <love>).
Hmm, glaub nicht, dass so ein Monster-Flügel gut auf so einem dezent gemachten Auto aussehen würde...was meint ihr?
-
Bitte bitte. .
ok, dann lösch ichs mal wieder von meinem Webscpace..
spyker
-
So lassen wie er ist! So passt alles tiptop zusammen
-
Ich würde sagen, lass die Celica so, sieht echt hammer aus, schön dezent etc.... so ein flügel ist dan übertrieben
-
Ok, dann lass ich den Flügel Flügel sein und beschäftige mich mit einem kleinen Soundausbau. Oder anders gesagt Hutablage besser ausnützen
-
Genau gute idee, weil optisch ist deine celica ja schon ein leckerbissen, mehr kann man nicht gross machen.
-
Zitat
Original von tophane
Genau gute idee, weil optisch ist deine celica ja schon ein leckerbissen, mehr kann man nicht gross machen.Geeenau
-
Und wer weiss, vielleicht wird SIE mal noch so schnell, wie sie jetzt schon aussieht!?
spyker
-
Tolles Foto! Lass ihn so!
Schaut gut aus mit den Farbreflexen!Aber sag mal: War doch am Wochenende ein schwerer Unfall bei euch in Schwanden. Da kennt doch jeder noch jeden im Kt. Glarus. Hast du den Junglenker gekannt?
-
Direkt gekannt hab ich ihn nicht, aber die kleine Schwö von meiner Freundin kannte den. War glaub ich recht angetrunken und hat sich ein kleines Rennen geliefert, soviel wie ich bis jetzt erfahren habe...
-
Zitat:
Die meisten Strassenrowdys sind nach Meinung von Brigitte Buhmann junge Männer, die erfolglos sind. Ob besonders viele Raser aus dem Balkan stammen, ist aus der Statistik der BfU nicht ersichtlich.
Wie wahr wie wahr.....
-
Hab dazu erst grad letzthin was auf Telezüri gesehen. Da war ein Kroatischer Fahrlehrer zu Gast (zu dem gehen logischerweise viele Leute aus dem Balkan). Selbst der hat gesagt, dass bei Balkan-Ländern ein gewisses Raser-Potenzial vorhanden ist
-
Kann mir auch noch jemand das Bild auf Signatur Grösse machen?
-
Schriftzug hab ich weggelassen.. sonst ist der Rex fast nicht mehr zu erkennen bei 150 Px Höhe..
Bitte nehmen und auf eigenen Space kopieren.. ich lösch es heut abend wieder..
spyker
-
Zitat
Original von spyker
Schriftzug hab ich weggelassen.. sonst ist der Rex fast nicht mehr zu erkennen bei 150 Px Höhe..Bitte nehmen und auf eigenen Space kopieren.. ich lösch es heut abend wieder..
spyker
Hast dus jetzt schon gelöscht???
Bin erst jetzt wieder im Forum... Kann da nur ein rotes X sehen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!