ZitatOriginal von acura
gut ist sein Auto und sein Geschmack...hab ich nichts dagegen..wie gesagt...aber solche "Bomber" hat man schon zur genüge gesehen...es reicht jetzt echt...
Was willst du deiner Meinung nach dagegen unternehmen
ZitatOriginal von acura
gut ist sein Auto und sein Geschmack...hab ich nichts dagegen..wie gesagt...aber solche "Bomber" hat man schon zur genüge gesehen...es reicht jetzt echt...
Was willst du deiner Meinung nach dagegen unternehmen
nichts...ist sein Auto..kann machen was er will...
Ja eben. Machen kannst du nichts.
Vielleicht gefällen dem Besitzer unsere unverbastelten Hondas auch nicht
Wer weis...vielleicht werden in einem anderen Forum die Shogunflügel hochgelobt....und die hondas von hier verflucht.... <rofl>...wer weis...
ahhh....ich hab einen Dancing Neon Radiorahmen im CRX
@zoa: lass es bitte! die diskussion hatten wir vor monaten schon! dass dein geschmack nicht dem vieler HHBBler entspricht, weiss mittlerweile glaub jeder hier... also bitte keine weiteren abschätzigen kommentare mehr! ich zieh auch seit monaten nicht mehr über deine autos her!
sieht wirklich hässlich aus, leider weiss ich nicht wie er vorher war. jones, kannste nicht ein bild hochladen?
ZitatOriginal von tmoe
leider weiss ich nicht wie er vorher war. jones, kannste nicht ein bild hochladen?
mein Beileid Beat.
das soll ne Warnung für den zukünftigen Besitzer meines EE8 sein
haha zu geil! ich mues lache!
isch ja klar gsi dass es sowiit chunnt...
und ganz ehrlich: sooo guet hät er au nüm usgseh bi dir marco, wo ich en letscht mal gseh han häts mer richtig weh tah...
isch mal ä sexy chischte gsi!
War mir ein vergnügen, diesen CRX dem Wunsche des Kunden entsprechend umzubauen
scho dänkt
ZitatOriginal von Kamikaze
War mir ein vergnügen, diesen CRX dem Wunsche des Kunden entsprechend umzubauen
ja eine richtige wohltat muss das gewesen sein für dich!
egal... ich kann nicht beurteilen, wie der zustand war. muss wohl deutlich schlechter gewesen sein, als zu "meiner zeit". wäre er so zwäg gewesen, wie du ihn gesehen hast, hätte er kaum den preis gewonnen an der hondamania... obwohl ich mich frage, wie ein zustand eines autos innert so kurzer zeit soviel schlechter werden kann?
also leute: setzt die dinger besser gegen 'ne wand, anstatt sie zu verkaufen!
ZitatOriginal von Jones
also leute: setzt die dinger besser gegen 'ne wand, anstatt sie zu verkaufen!
Kannst den Verkäufer ja selber direkt sagen
Wegen so einem alten Auto so ein geschiss.
Soll doch jeder mit seinem Auto machen was er will.
Und wenn ihr solch eine Angst habt das euer Auto mal nicht mehr gut behandelt wird wie ihr es damals behandelt habt oder nicht möchtet das es umgebaut wird dann behaltet es doch.
Hätte Rikli oder sonst wer diesen Umbau gemacht, würden ihn wohl alle geil finden.
Genau darum hab ich meinen Turbo ITR nicht irgend jemandem verkauft.
ZitatOriginal von dc2
Hätte Rikli oder sonst wer diesen Umbau gemacht, würden ihn wohl alle geil finden.
spielt doch keine Rolle wer ihn umgebaut hat, hat mit dem persönlichen empfinden ob schön oder nicht nix zu tun.
schribe ohni überlegge
ZitatOriginal von tmoe
sieht wirklich hässlich aus, leider weiss ich nicht wie er vorher war. jones, kannste nicht ein bild hochladen?
so sah er aus! gewinner des pokals "Top Race" an der Hondamania. 1A zustand, nachdem alles neu lackiert wurde!
ZitatOriginal von santi
Genau darum hab ich meinen Turbo ITR nicht irgend jemandem verkauft.
auch du kannst nicht sicher sein, ob er ihn nicht in einem jahr an einen ricer verkauft!
ich hab ihn schliesslich an type-j verkauft!
ZitatOriginal von dc2
wirth
Hier im Forum kommts schon draufan wer es gemacht hat. Ist leider so. Kann man bei jenen Themen sehn.
eben nicht! du hast gar nix begriffen!
wenn zoa einen geilen racer baut, ziehe ich auch nicht drüber her, nur weil er von ihm stammt! wenn das auto geil ist, ist es geil!
also wach auf!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!