Ich bin den tränen nah

• Sorry Jungs,aber so etwas macht mich wirklich traurig!!

Wer weiss,welches Auto das mal war?

So schwer ist es nicht,aber was daraus gemacht wurde,ich kanns nicht fassen!

So gehegt und gpflegt wurde es imer und dann so was! <fire>

Gruss Marco <cry>

CRX EE8

• Genau und ih mag mich noch so gut daran erinnern,also ich Ihn dazumal verkauft habe,hat er mir fast geschworen,das er nie sowas machen würde!

Ist schon traurig.

Überlege mir jetzt gerade,ob ich Ihn nicht wieder zurückholen soll und ihm noch eine Chance gebe.

Diese Perle hat noch mal ein Neuanfang verdient! <thumbsup>

• nach dir isches bachab mit mim ex-baby! <cry> <cry> <cry>

wele vollgstörte tuet ame so schöne CRX das a? <rotaeye> <rotaeye>

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• hey jungs der kommt von meinem dorf :D ich find er sieht geil aus

• Zitat

Original von Silverlude
    hey jungs der kommt von meinem dorf :D ich find er sieht geil aus

säg mir, wo er wohnt! <mean>

• Zitat

Original von sambalolek
    stoht jo im Inserat wo er wohnt <sick>

<---- us aktuellem alass!! <mean>

sogar miner kosei si no itreit im fz uswis! <rofl> <rofl>

2 Mal editiert, zuletzt von Jones ()

• isch das en dütsche will es het susch no eine ume mit me wisse crx und ere d- nr.

• darum werd ich meinen nie verkaufen..ich wär schon halben auf den Geleisen....wiso macht man das..und zum Glück schlechte Fotos...

• Sowas ist doch einfach zum <verysick>, aber der Besitzer darf damit immer noch machen was er will :(

Einmal editiert, zuletzt von The.O ()

• oje oje <what> also ich find auch schade, es ist zwar jedem besitzer selber überlassen was man aus seinen wagen macht, aber irgendwie schade, vor allem fand ich jones seinen ee8 nach dem umlackieren als perfekt <love>

aber naja so ist das leben, schönheit ist leider vergänglich wie man sieht <kitt>

mfg

Einmal editiert, zuletzt von bernd ()

• Zitat

Original von bernd

aber naja so ist das leben, schönheit ist leider vergänglich wie man sieht <kitt>

wahre worte! :(

• OMG!!!

wirklich eine schande :(

da hat er qualitativ hochwertiges unikat und was macht er? montiert genau das gleiche, hässliche bodykit wie es schon 100'000 andere CRX haben...sogar die fotos sind verschwommen, als ob siche die kamera geweigert hätte sowas abzulichten :D

• Jones

Du hattest mal ne Hp. wo bilder vom umlacken zu sehen waren, gibts die noch ? hab letztens mal gesucht danach bin aber ned fündig geworden <amkopfkratz>
    bzw. könntest mal bilder von dne besten zeiten einfügen wär super <thumbsup>

mfg

• egal was es vorher war...jetzt ist es hässlich..nur schon der Heckflügel gibt einem zu denken...

gut ist sein Auto und sein Geschmack...hab ich nichts dagegen..wie gesagt...aber solche "Bomber" hat man schon zur genüge gesehen...es reicht jetzt echt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!