Ich bin den tränen nah
- DreamCRX
- Geschlossen
-
-
Jones EX ee8
-
Genau und ih mag mich noch so gut daran erinnern,also ich Ihn dazumal verkauft habe,hat er mir fast geschworen,das er nie sowas machen würde!
Ist schon traurig.
Überlege mir jetzt gerade,ob ich Ihn nicht wieder zurückholen soll und ihm noch eine Chance gebe.
Diese Perle hat noch mal ein Neuanfang verdient!
-
Mach das
-
nach dir isches bachab mit mim ex-baby!
wele vollgstörte tuet ame so schöne CRX das a?
-
hey jungs der kommt von meinem dorf ich find er sieht geil aus
-
Zitat
Original von Silverlude
hey jungs der kommt von meinem dorf ich find er sieht geil aussäg mir, wo er wohnt!
-
stoht jo im Inserat wo er wohnt
-
Zitat
Original von sambalolek
stoht jo im Inserat wo er wohnt<---- us aktuellem alass!!
sogar miner kosei si no itreit im fz uswis!
-
isch das en dütsche will es het susch no eine ume mit me wisse crx und ere d- nr.
-
Hat ein CH Nr.
-
darum werd ich meinen nie verkaufen..ich wär schon halben auf den Geleisen....wiso macht man das..und zum Glück schlechte Fotos...
-
Sowas ist doch einfach zum <verysick>, aber der Besitzer darf damit immer noch machen was er will
-
der hätte das ding besser gegen 'ne mauer gesetzt! würde besser aussehen!
-
oje oje also ich find auch schade, es ist zwar jedem besitzer selber überlassen was man aus seinen wagen macht, aber irgendwie schade, vor allem fand ich jones seinen ee8 nach dem umlackieren als perfekt
aber naja so ist das leben, schönheit ist leider vergänglich wie man sieht
mfg
-
Zitat
Original von bernd
aber naja so ist das leben, schönheit ist leider vergänglich wie man sieht
wahre worte!
-
OMG!!!
wirklich eine schande
da hat er qualitativ hochwertiges unikat und was macht er? montiert genau das gleiche, hässliche bodykit wie es schon 100'000 andere CRX haben...sogar die fotos sind verschwommen, als ob siche die kamera geweigert hätte sowas abzulichten
-
-
Ach jammert doch nicht so herum, so ein Wunderteil war das Ding zuvor nun auch nicht.
-
egal was es vorher war...jetzt ist es hässlich..nur schon der Heckflügel gibt einem zu denken...
gut ist sein Auto und sein Geschmack...hab ich nichts dagegen..wie gesagt...aber solche "Bomber" hat man schon zur genüge gesehen...es reicht jetzt echt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!