hallo Leute wenn man beim integra das untere (schäftli) unter dem autoradio entfernt, hatt man dan eine gesamtgrösse des schachtes von 2 din? oder ist das den kein genaues Mass??
Thanks
hallo Leute wenn man beim integra das untere (schäftli) unter dem autoradio entfernt, hatt man dan eine gesamtgrösse des schachtes von 2 din? oder ist das den kein genaues Mass??
Thanks
salü
ja du hast dann die grösse von 2 din soviel mir ist.
möchtest du einen doppeldin radio einbauen?
ZitatOriginal von inti22
salü
möchtest du einen doppeldin radio einbauen?
ja sowas würde mir vorschweben, darum sollte ich es zimlich sicher genau wissen
aber das wird nur mit viel arbeit möglich sein. wollt mir auch ein doppeldin verbauen. aber als ich gehört habe das mann an der lüftung etc viel ändern muss und auch ein halter konstruiert werden muss habe ichs sein lassen
hmm!! das mit der lüftung ist mir unlogisch was hat den das damit zu tun?? weis das jemand?
das das gesammtpaket vom doppeldin gerade montiert werden muss und nicht so "schräg" wie beim autoradio
Habe auch Doppel Din - funktioniert wunderbar Nur habe ich beim "Radio" kauf ein wenig gespart.
ist sehr einfach einzubauen... must nur eine querstrebe abhauen und dann gehtz ohne problem...
Ist Doppeldin kleiner als 2 einzelne Radios? Weil die haben von der Höhe her bei weitem nicht platz.
1 radio din format
2 radios gleich doppeldin
logisch oder??
ich empfehl dir ein kenwood ddx
ZitatOriginal von inti22
1 radio din format
2 radios gleich doppeldin
logisch oder??
Hab ich nur geschrieben weil sonst die paar Einträge vorher nicht stimmen würden.
is ja noch drann....
ZitatOriginal von Camel
Ist Doppeldin kleiner als 2 einzelne Radios? Weil die haben von der Höhe her bei weitem nicht platz.
zwei radios plus 1x rahmen (oben und unten) haben schon platz, aber wenn du das mass zweier einzelner radios mit rahmen nimmst gehts logischerweise nicht
ZitatOriginal von Speedsta
ich empfehl dir ein kenwood ddx
Ja kenwood hat schöne modelle und viele funktionen.
Hat sonst jemand erfahrungen mit mit doppeldin tft radios, wäre auch interessiert.
Nein, das "Problem" war dass ich die Querstrebe nicht wegnehmen konnte/wollte. Sah aus als wär das fix drin und wollte ja nichts am Rahmen kaput machen.
Zeigt mal Bilder von so einem Doppel DIN für ITR...
Vielleicht noch eingebaut...
tophane hab das 6029 schon seit langem in der celica, das 7029 kommt jetzt in den neuen
find es echt genial was bedienung und funktionen anbelangt, souldwiedergabe und optionen sind auch nich zu verachten. nur das nachrüstbare navi find ich etwas überteuert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!