Auch in der Saisn 2008 will ich wieder ein bisschen was in meinen NSX und auch in den Turbo ITR investieren. Die Entwicklung darf ja nicht stehen bleiben. *g*
Zum NSX:
OEM NSX NA2 (das ist das 1997+ Modell) 6 Gang Getriebe.
OEM Honda NA2-R 4,25 Endübersetzung
OEM Honda NA2-R Kupplungszapfen für NA1 2-Scheibenkupplung
OEM Honda NA2-R VA Bremssättel (48mm Kolben) & 298mm Bremsscheiben
OEM Honda NA2-R HA Bremssättel (48mm Kolben) & 303mm Bremsscheiben (23mm)
Angepaßter Chip für das ECU von Prospeed für mein Setup. Vorher und nachher Dynotest mit Wide Band Lambda Kontrolle wird dann ergeben ob ich den benützen werde, oder ob ich wieder den Serienchip installiere (einfaches Wechseln mittels Sockel auf der Platine)
* Die Bremskolben haben vom NA1 oder NA2 Modell nur 42mm Durchmesser. Die Scheibendicke ist ab 197 auch um 3mm dicker als beim Vorgänger.
Das Getriebe werde ich erst im Herbst einbauen, weil da muß sowieso der Motor raus für Zahnriemenservice und LMA wechsel. Im Zuge dessen kommt auch noch eine neue Kupplung rein, da hab ich mich aber noch auf die Marke und Ausführung festgelegt.
Evtl steig ich um auf schwarze Volk te37 Felgen in 7.5x17 VA und 9x18 HA.
Zum ITR:
Sonderanfertigung eines echten DOG Getriebes. Damit das jetzt mal der Leistung standhält.
Fix installiertes Wide Band Lambda.
Seitentüren, Motorhaube und Heckklappe aus Carbon
Neue Auspuffanlage aus Universalteilen ohne Töpfe, also auch kein ESD ;)(insges. ca. 6 Kilo leichter als jetzt)