Leistungsprüfstand Oensingen

• geile siech...

also Master...nöd vergesse...12:45 Fressbalken Parkplatz

• Chunt scho guet, ebe ev. 12.50 oder so, aber ich RASE dänn gad los am 20 ab, halbi!! :D <luke>

• Zitat

Original von MasterV
    <thumbsup> Juhu!!! Gut gemacht! <hurray>

treffen wir uns gleich dort oder? ausser wir machen auf irgend so ner Autobahnraststätte (Kölliken oder Gunzgen) ab und fahren von dort an gemeinsam... <confused>

Morgen kommt noch meine Digicam mit, das wir auch was zum posten haben ;) :D

Kölliken ist Gut...wann ? 13:00 ?

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Ich würd eher so 13:05 - 13:10 tendieren... da ich ziemlich im Zeitdruck bin, muss ich schon stressen das ich um 12.45 in würenlos bin. wird halt alles knapp, aber da morgen eh schönes wetter ist sage ich jetzt wir werden ziemlich genau um 13.30 dort sein.

aber wenn du um 13.10 nichts anrauschen hörst, bzw. siehst, fahr schon los! ;)

• also ich bin lettes mal auch fast 15 minuten zu spät gekommen...Herr Wolf nams easy :).

@V
    ich geb dir nen Funk wenn ich in Würenlos bin

Accord
    fahr lieber zu früh ab, falls wir zu spät kommen kannst du als erster drauf :)

• wirth: Sonst speicher die Nummer von dort, sollten wir Verspätung haben, kannst du ihm kurz Bescheid geben...

• Zitat

Original von wirth
    Accord
    fahr lieber zu früh ab, falls wir zu spät kommen kannst du als erster drauf :)

Jup...dann fahr ich direkt nach Oensingen...Als Erster auf die Rolle macht auch Spass :D

PS: Denkt an den Blitzer vor Oensingen ;)<holy>

Sascha

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Hey ihr 2!!! Ich habe doch keinen Stress!! wir können ohne Probleme um 13.00 in Kölliken machen, und ich bin sicher um 12.40 in würenlos, absolut kein Problem!!! Hoffe ihr lest das noch!!

• aaaahh ich wäre auch gern mitgekommen, aber mein civic ist in der garage, lenktgeometrie, und pneuwechsel, kann ihn ers heut nachmittag holen.

Und ich hätte heute frei <rotaeye>

• Zitat

Original von MasterV
    Hey ihr 2!!! Ich habe doch keinen Stress!! wir können ohne Probleme um 13.00 in Kölliken machen, und ich bin sicher um 12.40 in würenlos, absolut kein Problem!!! Hoffe ihr lest das noch!!

logisch lesen wir das :).

also es könnte nur bei mir bisschen knapp werden mit 12:40 ;).
    Aber sollte eigentlich bei normalem Verkehr kein Problem sein.

@topfpfanne:
    komm mit dem EE8

• ;) Ah dann ist ja gut!

Los topfpfanne, schwing die Hufe und nimm den EE8 aus dem Hosensack!!!

• JA das wäre sehr gerne machen, aber leider ist der noch nicht eingelöst, der rost muss gemacht werden <cry> <cry> <cry>

Ich wollte schon lange mal auf den prüfstand. <grmpf> <grmpf>

Ich könnte mit dem Jazz kommen oder mit dem vectra meiner mutter :D

• So Ich kann den civic früher holen, um hab zwölf bis viertel zwölf

Aber ich weiss nicht ob ich pünktlich sein kann, Wirth wan gehts du?

Ich muss den Civic in bürglen holen.

• Zitat

Original von tophane
    So Ich kann den civic früher holen, um hab zwölf bis viertel zwölf

Aber ich weiss nicht ob ich pünktlich sein kann, Wirth wan gehts du?

Ich muss den Civic in bürglen holen.

Tiptop..

ich fahr um 12 Uhr in Mauren ab...also wenn du willst machen wir um 12:05 an der Avia in Weinfelden ab, dann ab nach Würenlos den Master aufgabeln.

• Ja ok, wo ist schon wieder die Avia <confused> <rotaeye> *grübl*

Hast du mir noch deine nummer oder so das ich dich erreichen kann.

ach ja PS: muss noch oelnachkippen in weinfelden.

Mal schauen obs an der tanke hat ;)

2 Mal editiert, zuletzt von tophane ()

• Avia ist gleich nach dem Kino...kannst du eigentlich nicht verfehlen.

evtl wirds halt auch 12:07, aber den schwarzn CRX wirst du schon erkennen, muss eh auch noch tanken und evtl. Öl nachfüllen.

cu there

• solange ihr pünktlich in würenlos seid!!! <mean>

:D ;) *freufreufreu* <hurray> endlich weiss ich woran ich bin... hoffe es wird keine enttäuschung! ahja, gestern hab ich noch nen neuen Rekord 0-100 aufgestell!!! 6.38s!! <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!