blabla...ich muss ja nicht an der Eisdiele ne grosse Klappe reissen...ich weiss wie mein Baby läuft und das genügt mir <aetsch>.
jojo pic chunt jo kein stress bueb
blabla...ich muss ja nicht an der Eisdiele ne grosse Klappe reissen...ich weiss wie mein Baby läuft und das genügt mir <aetsch>.
jojo pic chunt jo kein stress bueb
Zitat
>173PS bei einem 16 hunderterli Sauger ? Ist doch gut ;=)) Für das Auto Alter erst recht....
Mit dem lässt sich sicher auch der eine oder andere "grössere" Wagen plagen
Sascha
Gute Drehmomentkurve die Leistungskurve gefällt mir ebenfalls, aber da wäre eine Drehzahlerhöhung noch lohnenswert. Nicht wegen den Peak-PS (die werden vermutlich nicht viel höher wenn überhaupt) sondern der Anschlusspunkt nach dem Schaltvorgang dürfte günstiger liegen. Wird sich in der Beschleunigung bemerkbar machen. Jones kann dir bezüglich Drehzahlerhöhung bestimmt weiterhelfen.
also mir gefällt die kurve auch.
anstieg bis zum begrenzer, was will man mehr
fast 1:1 meine kurve! wenn du den ESD dazugekauft hättest wär's noch ein bisschen besser wage ich zu behaupten!
Sieht gut aus
Meine Kurve beim EE8 hat ziemlich ähnlich ausgesehen (DC 4-2-1 und Kat), ab 6000 u/min ist deine Drehmomentkurve etwas besser (hat wohl mit der Ansaugbrücke/Klappe zu tun).
Du hast einen Supersprint drauf, oder? Ich denke mit einem DC 4-2-1 könntest du die Kurven noch einmal verbessern.
Ja bei mir ist der Supersprint drauf/drunter. jaja...DC...dann doch lieber Toda
Aber wie viele schon sagten, eine Drehzahlerhöhung würde sicherlich mehr PS bringen, da werd ich mich mal schlau machen (schreib mir mal ne PM wegen dem Preis der Federn von Cyrill please).
Aber mir gefällt vorallem dass er jetzt im Vtec viiiel besser geht (Kurve ist ja viel besser/steiler als vorher <thumbsup>.
so ihr:
da diese Woche der CRX repariert wird kann ich nächste Woche uf den Dyno.
Wer hätte Lust nächste Woche mitzukommen?
Wenn ich ungefähr weiss wieviele kommen würden, kann ich mal fragen wann sie noch Platz für einpaar Fahrzeuge hätten.
Ich würd am liebsten am Freitag Nachmittag gehen...dann hab ich frei :).
bis dann hab ich meins auch schon!! bin dabei!! hoffe nur ich komm auch rauf auf den prüfstand!!!
gibts da ne mindestbodenfreiheit oder so???
Ich wär auch dabei als zuschauer/dummschwätzer, bin aber genau dann im WK
ZitatAlles anzeigenOriginal von wirth
Wer hätte Lust nächste Woche mitzukommen?
Wenn ich ungefähr weiss wieviele kommen würden, kann ich mal fragen wann sie noch Platz für einpaar Fahrzeuge hätten.
Ich würd am liebsten am Freitag Nachmittag gehen...dann hab ich frei :).
Genaues Datum und welcher Prüfstand ? Interesse hätt ich schon, da mein ATR mitte nächste Woche retour kommt aus dem Service.....mit erweiterter DK Würd mich also schon wundern, was er nun auf der Rolle drückt...
Müsste schauen, ob ich da auch frei bekomme
BTW: Kann man auch 2 Messungen an einem Tag machen zu "Spezialkonditionen" ? Ich würde gerne ein kleines simples Add-On am Auto Testen mit Vorher Nachher Dyno.
Sascha
ZitatOriginal von MasterV
bis dann hab ich meins auch schon!! bin dabei!! hoffe nur ich komm auch rauf auf den prüfstand!!!
gibts da ne mindestbodenfreiheit oder so???
mindestbodenfreiheit...hmm...die Front darf nicht zu tief hängen sonst kommst nicht drüber. Aber so wie ich dein neues Auto in Erinnerung habe sollte es passen...und sonst holts den KW Schlüssel raus :).
würde dir Freitag passen?
Kannst mir dann gleich helfen die Sitze zu holen
PS:
100% sicher dass du es bis dann hast
Also meinst du diesen oder nächsten freitag?? nächsten oder??
also spielt eigentlich keine Rolle, sollte es ja diesen Freitag auch schon haben, und nachmittags frei nehmen sollte auch i.O. sein...
pssssst, nicht zuviel verraten von wegen KW und so!!! aber nehm den KW-Schlüssel sicherheitshalber mal mit...
no prob mit den Sitzen...
endlich prüfstand
ACCORDR: aus dem service mit erw. DK??? was istn das fürn service?????
also dann sag ich mal:
Freitag, 15.04.05 14:00 Uhr...wer dann Zeit hat soll sich melden.
@Master:
nur weil ich KW sage heisst da noch nichts, KW ist fast standart ;).
Accord:
Ich weiss nicht genau wie das mit 2 Messungen ist, kommt halt drauf an wieviel Zeit dazwischen vergeht...aber zahlen würdest du für beide müssen denk ich mal.
ZitatOriginal von wirth
also dann sag ich mal:
Freitag, 15.04.05 14:00 Uhr...wer dann Zeit hat soll sich melden.
bin dabei! geb noch schnell den halben tag frei ein!!
ZitatOriginal von wirth
@Master:
nur weil ich KW sage heisst da noch nichts, KW ist fast standart ;).
Sch...der 15. geht mir gar nicht
Muss dann wohl auf nen anderen Dyno Termin warten oder mich anders organisieren...
Sascha
ZitatOriginal von ACCORDR
Sch...der 15. geht mir gar nicht
Muss dann wohl auf nen anderen Dyno Termin warten oder mich anders organisieren...
Sascha
also ich bin anpassungsfähig, einigermassen...
ACCORDR: Vorschlag für Termin?
wirth? kannst du deinen freien nachmittag ev. schieben??
ZitatOriginal von MasterV
also ich bin anpassungsfähig, einigermassen...
ACCORDR: Vorschlag für Termin?
Also den Freitag darauf (22.4.) könnt ich mir sicher rausboxen...wenn der Termin heute zum stehen kommt, dann könnt ich mir den Freitag in der Chefetage sicher rauskriegen
Sascha
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!