Facelift OEM Leuchten,weisse Blinker und Foglights

• Huhu :)

brauche nur eine kleine Kaufberatung.
    Da im Frühling mal ein wenig was gemacht werden soll am EK4 (Lippen dran, bissel was Cleanen etc.) möcht ich auch die Heckleuchten und Blinker tauschen. Da ich nen Prefacelift habe und eigentlich keine LED, Blingbling oder wasauchimmer Leuchten mag, will ich bei den Heckleuchten schlicht auf die Facelift setzen.
    Nun die Frage: Von Honda kommen lassen oder z.B. von PW:JDM ? evtl. Ideen für nen alternativen Shop ? Wäre eben auch an den Foglights interessiert die sie bei PW:JDM haben <rotaeye> Bin nebenbei aber auch auf der Suche nach weissen Blinkern, hab die bei TSS gesehen, aber irgendwie wirkt TSS auf mich sehr wie Billigramsch, lasse mich da aber sehr gerne belehren.

Vielleicht weiss ja jemand wie ich beide Sachen direkt über einen Shop bekommen kann. Da ich bereits eher negative Erfahrungen mit Polizei und MFK in Sachen legalität gemacht habe sollten die Teile im legalen Bereich bleiben ;)

Einmal editiert, zuletzt von OutOfRange ()

• Die OEM Nebelscheinwerfer sind nicht so teuer, und solltest du auch selber einbauen können. Hinzu kommt, dass du sicher eine SAE DOT Nummer auf den Schweinerfern hast, und somit sicher alles legal ist.

Bei den Face Lift Rückleuchten, wurde ich mal einen Thread im Suche Bereich eröffnen. Diese solltest du auch gebraucht in einem guten Zustand finden.
    Wie teuer die neu bei Honda sind weiss ich nicht.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Hallo, die Seitenblinker hatte ich von TSS, die grauen für meinen EK4, ich bin zufrieden damit.

Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

• was ist der Unterschied von weiss zu grau <amkopfkratz> gehts dabei um den Rand oder das Glas selbst ?

• Das Glas selber ist grau, habe einen Schwarzen EK4 passt sehr gut.

• ah tiptop, hab die dinger mal bestellt kosten ja nicht alle Welt :) was ich noch gesehen habe, ist dass Zoatectuning TSS Rückleuchten hat die wie normale Facelift Rückleuchten aussehen.... nur seh ich die bei TSS selber nirgends <amkopfkratz>

• Sind diese Rückleuchten nicht diese mit den LED's?

• Zitat

Original von Civic_EK4
    Stern keine ahnung.

wenns das gleiche System ist wie bei TSS selbst bedeutet das ohne Prüfung, Zulassung.

• das könnte möglich sein, ich selbst würde auch diese montieren. Sind ja nicht auffählig

• weisse seitenblinker kannst du auch bei tuner.ch oder D&W bestellen, da würde ich nicht zu TSS gehen. die blinker sind meistens von "in.pro", legal und die kann man vielerorts bestellen.
    rückleuchten würde ich gebraucht nehmen.

• Heute sind meine Blinker gekommen...

bestellt trotz allem bei TSS bzw. Zoatectuning (TSS weisse Seitenblinker), da ich weder bei Tuner.ch bzw. deren Leuchtenlieferant noch bei D&W direkt fündig wurde (und dauernd rumtelefonieren tuts mir auch nicht gerade an).

Wie gesagt sind die Heute gekommen, und es sind: In.Pro <rofl> und ich suche mich in Netz halb dumm um einen Händler mit Onlineshop in der Schweiz zu finden <holy>

Nächste Woche noch die Lippen in Deutschland abholen und dann ist vorerst mal alles da <sabberlappen> und muss noch rangebaut werden <good>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!