Happy Burzeltag vale46

• hei cyru altes Haus wünsche Dir ou vehl glück zu dim Geburi...hoffetlich ou na paar schöni joohr met em Itr ;)

zum Wohl<cheers>

• hey leute, ein thanks an alle <hurray>! bin ich wirklich schon so ein altes haus <cry> :D!?

• alles gueti doc :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• <partytime> happy b-day namensgenosse

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von vale46
    hey leute, ein thanks an alle <hurray>! bin ich wirklich schon so ein altes haus <cry> :D!?

herjessas du bist ja noch jünger als ich :D

alles gute von meiner seite :)

• Alles gute Vale... <birthday> <partytime>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Zitat

Original von vale46
    OutOfRange: danke ich dachte schon ich wär der älteste hier im Forum <rofl>

warte nur bis der Moment kommt in dem du anhand der Lohnabzüge und der Krankenkassenprämien das Alter zu spüren bekommst :D

scheissdregg :(

immerhin Junior Status <sabberlappen>

Einmal editiert, zuletzt von OutOfRange ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!