Hallo gestern abend habe ich gemerkt das das Standlicht, hinete Rücklichter und nummernschildbeleuchtung nicht mehr gehen, Bremslicht geht.
Ist das nur eine sicherung? oder Gleichzeitig mehrere?
Ich musste gestern mit Nebel licht nach hause fahren
Sicherung?
-
-
hallo tophane,
das ist soviel ich weiss nur eine sicherung, jene für das standlicht! weil das rücklicht ist sozusagen immer das standlicht, es wird nicht heller wenn du das ganze licht einschaltest! und die nummernbeleuchtung ist genau das selbe!
also das setzt einfach voraus dass bei dir das abblend und volllicht noch funktioniert, oder?
dann bin ich mir sicher dass es sich nur um eine und nicht um mehrere sicherungen handelt! natürlich muss es nicht unbedingt an der sicherung liegen sondern könnte auch wegen einem kabel oder so sein, aber die standlicht-sicherung ist schon am wahrscheinlichsten würd ich meinen.
gruss EDEL -
Habe die sicherung getauscht, aber ist gleich wieder durchgebrannt <grmpf>.
Kann es sein das es einen Kurzschlusshat, evtl, wegen den angel eyes, ich habe dort das kabel in den Stecker vom Standlicht reingetan kann es an dem Liegen? -
Musst schauen das alle Kabelstecker verbundet ist, sonst schmilzt es die Sicherung durch!
Bei mein EE8 war einmal, das ich die Nummerschildbeleuchtung vergessen anzuschliessen und hab 1Tag lang nach dem Fehler gesucht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!