ZitatOriginal von comSD
Na dann ists nicht mehr weit zu Namen wie "Tirol Milch"
genau das dachte ich auch
ZitatOriginal von comSD
Na dann ists nicht mehr weit zu Namen wie "Tirol Milch"
genau das dachte ich auch
so es ist geschafft!
telebasel überträgt das ganze spiel. es findet ein public viewing im joggeli statt. sf2 überträgt nur die 2 hälfte.
das fanaufkommen in basel ist einfach geil!
ich schau lieber Morgen
ich schau die erste halbzeit auf TSI2 und dann auf SF2 die zweite...
ZitatOriginal von acura
ich schau lieber Morgen
auf welchem sender? kommt ja auch ned, ausser gehst ins stadion.
Soeben zurück...die Fritzels wären eigentlich zu packen gewesen...aber leider haben wir je länger je mehr abgebaut...zum Teil ganz unterirdische Pässe etc...
jo habs nur im sportpanorama gesehen.... zum glück ist man nicht GC fan 6:0 ist schon hart....
schon gut tee....................................................
ist zwar nicht wirklich schweizermeisterschaft, aber hätte noch ein ticket für heute abend, da meine kollgegin noch in den ferien ist.
d balkon, falls jemand mit will.
haha, etz wird dä constantin au no trainer bi sion
Gestern die Meisterschaft gewonnen. Zumindest was den Jubel angeht beim 1. Sieg nach 13 Spielen...
Und wir schlüpfen morgen hoffentlich wieder in die Rolle des FC Luzern in der Superleague und fahren ebenfalls einen Überraschungssieg ein.
ich drücke dem FCB morgen die daumen
meine mannschaft siegt am laufband, jedoch ist challenge league echt beschissen was niveau angeht hoffe aus direkten wiederaufstieg... hopp st.gallä
ZitatOriginal von Tee
Und wir schlüpfen morgen hoffentlich wieder in die Rolle des FC Luzern in der Superleague und fahren ebenfalls einen Überraschungssieg ein.
Wunschdenken
ich weiss, aber wir gewinnen dann die restlichen beiden spiele und schaffens noch in den uefacup
Bis jetzt wars nicht schlecht. Mal abwarten, was die 2te Halbzeit noch bringt.
tolle leistung, schade konnte ich nicht dabei sein. auf nach shaktar!
Schade, konnte es nicht sehen Chapeau für das Resultat!!
FCB FCB FCB ,wer nit gumpt de isch kei Basler, :p :p :p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!