und wie seht ihrs momentan?
könnte noch ein spannender zweikampf werden am schluss um den meistertitel.
und wie seht ihrs momentan?
könnte noch ein spannender zweikampf werden am schluss um den meistertitel.
Ich befürchte das schlimmste, gebe den Glauben aber nicht auf.
Hoffe auf YB und für den FCZ sollte es für einen UEFA Cup platz reichen..hofi...
GC wird den FCZ überholen
Endlich zeigt basel dem rest der fussball-schweiz mal wieder,wie es geht..hehe
die schaukeln den cup und den meistertitel nach hause
BASEL!!
hüt im joggeli? wenn jo, chansch mer e bier zahle
st. gallen hat gestern die chance vergeben gegen einen direkten konkurrenten zu gewinnen....
und luzern hats geschaft gegen ein schwaches yb nicht zu punkten
ich hab das spiel gesehen, das resultat ist wohl alles andere als dem spielverlauf folgend, wie unfähig muss man sein.
sorry camel, hoffe du siehst das gleich wie ich..
als yb fan freut es mich das die jungs nun auch mal gewinnen wenns ihnen nicht so läuft... häbi-goal und yakin machen ihre tore irgendwie immer
ich traue yb aber zu gegen thun oder sonst ne schwache mannschaft zu verlieren und dann ist basel wieder weg...
ZitatOriginal von Tee
und luzern hats geschaft gegen ein schwaches yb nicht zu punkten
ich hab das spiel gesehen, das resultat ist wohl alles andere als dem spielverlauf folgend, wie unfähig muss man sein.
sorry camel, hoffe du siehst das gleich wie ich..
Bitte übernehmt den Sforza sobald euer Glatzenkopf weg ist.
so, zrug vo basel, klari besserig vodr mannschaft.
manuel,manuel, ich bi immr lieb zu dir gsi, ihr chönd also dr sforza bhalte
Die Aufholjagt beginnt...
Tee grüsst Schiri
cupsieger...
bisch sicher Tee...YB wird meischter und dä FCZ im UEFA Cup...
Basel wird Meister und GC überholt dr FCZ
Was de Schiedsrichter teils hüt wieder geg Sion pfiffe hed isch scho trurig... YB hed ei Goal vom Sion Goalie und eins vom Schiri gschänkt becho, wär jo kei Iwurf für YB gsi, sondrn für Sion.
Aber das spielt überhaupt kei Rolle..
Fc Basel - mir wärde Meister!
Übrigens: Basel kann immernoch mit 9 Punkten Vorsprung Meister werden.
diä werded nöd meischter und st. galle mues nöd id barrage. am samschtig gegen sion mues afach en sieg ahne....
st. gallu gägs sion. de gwinnt ja sion mal wider
nei mal klartext: ich finds eifach scheisse wenn lit wiä en regazoni und en carlitos jez bi yb bzw. basl spilunt. sittu isch eifach fuzzdum! dass eine wiä der regazoni di ganz saison ufer bank hockt de gscheht ne das ins fittla wennsch wider in d'nati b miässunt. intressiärt mi eu nit en meter..
au nacheme monet wk in sion und umgebig verstahn ich eu walliser eifach fascht nöd
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!