Fussball (Schweizermeisterschaft)

• Zitat

Original von Camel
    Nach dem Spiel in Basel. Interessierte natürlich keinen mehr nach den Vorkommnissen im Stadion.

also ich kenn ja die basler cops nicht aber ich glaube nicht, dass die einfach alle (also auch die normalen) fans einkesseln und dann ohne grund gas und gummi einsetzen! <rotaeye>

• Zitat

Original von Jones

also ich kenn ja die basler cops nicht aber ich glaube nicht, dass die einfach alle (also auch die normalen) fans einkesseln und dann ohne grund gas und gummi einsetzen! <rotaeye>

Bestätigt mir nur, dass man als Aussenstehender wirklich überhaupt nichts mitkriegt und sich das ganze nicht mal vorstellen kann. Die Polizei verbreitet in ihrer Ohnmacht seit Jahren ein Riesenchaos.

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

Einmal editiert, zuletzt von ulcamel ()

• Zitat

Original von Camel

Bestätigt mir nur, dass man als Aussenstehender wirklich überhaupt nichts mitkriegt und sich das ganze nicht mal vorstellen kann. Die Polizei verbreitet in ihrer Ohnmacht seit Jahren ein Riesenchaos.

oder dass gewisse leute steine geworfen haben und andere das nicht mitbekommen haben. (im gegensatz zur reaktion durch die cops! ;) )

• Ich reise eigentlich an jedes Spiel vom FCB, und die Aktionen der Polizei sind tatsächlich zu 80% unverständlich.

Und sogar ich als Basler muss sagen, am Freitag wurden die Zürcher von der Polizei tatsächlich unter aller Sau behandlet.

Ich hab weiter vorne schon mal geschrieben wie es abgelaufen ist.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Am Samstag standen wieder (wie jedes Spiel in Luzern) Wasserwerfer am Bahnhof Luzern. Vor dem Spiel gegen Thun <joker>

Den Touristen ein Bild des Kriegzustandes geben <sabberlappen>
    Die Sicherheitskosten rechtfertigen <sabberlappen>
    Thuner Hooligans <sabberlappen>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit

<luke>

• die dämlich grossen aufgebote haben mit der euro-panik zu tun! es darf JA nichts mehr passieren vor der euro! <thumbsdown>

• Am Jones Stei arüere <sabberlappen>

<luke>

• Zitat

Original von acura
    Eu beidi als Gaffer zuluägä <sabberlappen>

gaffer wärde vo wisse BMWs übere huffe charret! pass gschieder uf! <mean>

• bi psychos am stür chasch no so guät ufpassä...nimmt mi wunder wän dä sin plätz widär hät....

• da gäbe es ne witzige geschichte vonwegen em und dem cupfinal basel luzern.. schreib ich nachher mal auf wenn ich zeit habe.

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• so es ist entschieden. alle neutralen zuschauen haben am samstag ihren "traumfinal" um die schweizermeisterschaft. ich muss leider noch zittern bis die barrage durch ist, ich hoffe mal das der fcsg die barrage übersteht und nicht absteigen muss. hoffentlich gewinnt wil noch zweimal und bellinzona verliert. FCSG - Wil wäre sehr interessant ...

• Bei Sieg Wil übernehmen sie euer Stadion <aetsch>

<luke>

• Zitat

Original von Camel
    Bei Sieg Wil übernehmen sie euer Stadion <aetsch>

Diesen Spruch höre ich sehr oft in letzter Zeit :D Wir steigen nicht ab, die Mannschaft wird sich finden und anders auftreten als gestern oder letzten Samstag. Es braucht den FCSG in der höchsten Spielklasse, die Ostschweiz braucht den FCSG .... Hopp St. Gallä !!!!!

• Zitat

Original von tmoe
    ...die Ostschweiz braucht den FCSG .... Hopp St. Gallä !!!!!

sagt wer?!

Das Stadion ist in meinen Augen nur für eine Sache gut:
    Und zwar um Konzerte und ähnliches darin austragen zu können :D.

Was für ein Nati B Club darin spielt ist mir egal <joker>

• Zitat

Original von Toby
    Tee

bisch am samschtig wieder in basel? weisch, chönnte jo e bierli trinke im joggeli :D

weisch genau das i immer am start bi...

lägg isch das e sach gsy gestr in neueburg... und uf de heifahrt prompt no fotografiert worde^^

• für den fussball in der ostschweiz ist es wichtig....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!