den freien fall probieren wir lieber nicht aus, gäll!
ah deiner war 263km/h abwärts! da sieht die welt schon anders aus! meine 257,436 :Dkm/h waren auf ebener strecke. es wäre noch mehr gegangen, aber bei diesem tempi werden selbst grosszügige kurven recht heikel
Audi S3
-
-
hofffe der zed-binden kann dann wieder auto fahren. nimmt mich wunder wie der zed säuft, äääh läuft... und ein inti wär auch lustig....
-
Hallo Alle
Bin wieder aus den Ferien zurück. Zwar total auf der "Schnurre", aber trotzdem recht "parat.
Gestern 1330km an einem Stück gefahren. Mittags um 12.45 in Belgrad abgefahren und um 01.45 zuhause angekommen. Trotz einigen Stops (Rauchpausen, brünzlä, mit Sohnemann die Beine vertreten usw...) sind wir recht zügig unterwegs gewesen...
Aber nun zurück zum Thema. Es gibt ja millionen neue Beiträge hier im Offtopic. Und die jetzt alle durchlesen, da reicht mir einfach die Zeit nicht.
Deshalb frage ich einfach hier mal: Wir haben doch gesagt, dass wir mal was unternehmen. Ging da schon was (Was schade wäre), oder nehmen wir das in Angriff?
Grüsse
Sacha, der gar nicht weiss wo er anfangen soll, die Pendenzen abzuarbeiten.... -
Zitat
Original von Sacha
Hallo AlleBin wieder aus den Ferien zurück. Zwar total auf der "Schnurre", aber trotzdem recht "parat.
Gestern 1330km an einem Stück gefahren. Mittags um 12.45 in Belgrad abgefahren und um 01.45 zuhause angekommen. Trotz einigen Stops (Rauchpausen, brünzlä, mit Sohnemann die Beine vertreten usw...) sind wir recht zügig unterwegs gewesen...
Aber nun zurück zum Thema. Es gibt ja millionen neue Beiträge hier im Offtopic. Und die jetzt alle durchlesen, da reicht mir einfach die Zeit nicht.
Deshalb frage ich einfach hier mal: Wir haben doch gesagt, dass wir mal was unternehmen. Ging da schon was (Was schade wäre), oder nehmen wir das in Angriff?
Grüsse
Sacha, der gar nicht weiss wo er anfangen soll, die Pendenzen abzuarbeiten....Wir hatten vor 2 Wochen ein kleines BBQ mit einigen Hondaholics... War cool! Am Samstag macht Pro.2 (Renato) ne Grillparty bei sich zu Hause...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!