Welche Felgenfarbe zu Carbon?

• habe vor an meinem gelben itr einige dezente carbonteile zu setzen u.a. den tankdeckel. doch dazu sehen meine weissen felgen scheisse aus...welche farbe kommt gut auf carbon? pechschwarz ist auch nicht grad der hammer.

am besten grad mit farbnr melden wenn einer ne idee hat.

gruss patrick

• Seidenglanz schwarz kommt guut
    oder magnesium farben alà OZ Super oder Ultra Leggera
    bronze würde ich sein lassen sieht meiner meinung scheisse aus auf gelb
    ( dein itr ist doch gelb?)
    go4 black/yellow/carbon ITR

Life Beginns At 6000 rpm`s

• dezente teile? tankdeckel?

als schönheitsfleck würd ich dann das aber nicht deuten. :D

ich würd die weissen felgen lassen und aufs carbon verzichten. kann mir nicht vorstellen dass das gut ausschaut, ausser du machts gerade haube, dach und kofferraum deckel oder so.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Gunmetall, würde noch zu Carbon passen.....so wie deine oem Felgen
    Carbon auf gelb , kommt sicher gut... <sabberlappen>
    Zum Fabcode: Wenn du beim H Händler oem Center caps in Gunmetall bestellen willst, wird er dich nach der farbe fragen und sie sind bei den Deckeln angegeben...NH-5... <amkopfkratz> <confused> müsste mal nach schauen..... <amkopfkratz>

• hm hab ich grad gesucht..gefällt mir aber nicht da die felgen die originalfarbe haben und das ist zu hell. danke trotzdem

• hat noch einer eine idee? es wird nun bestimmt flügel und habue in carbon geben. aber für eine felgenfarbe entscheiden kann ich mich nicht. und farbcodes hab ich so gut wie keine erfahren :-(

habe soeben was über wassertransferdruck gelesen..das würde mich doch schon ziemmlich interessieren...

Einmal editiert, zuletzt von TypeR4Ever ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!