hallo
da ein fächerkrümmer nicht erlaubt ist, wissen wir ja!
aber was passiert wenn sie einen erwischen!
mal unabhängig von ton oder luftverschmutzung!
gibt es ein fahrverbot oder muss man ihn nur wieder original vorführen?
hallo
da ein fächerkrümmer nicht erlaubt ist, wissen wir ja!
aber was passiert wenn sie einen erwischen!
mal unabhängig von ton oder luftverschmutzung!
gibt es ein fahrverbot oder muss man ihn nur wieder original vorführen?
Erstens wird den niemand sehen und wenn doch, wirst du deswegen sicher nicht gleich in den Knast kommen
Ich denke du müsstest das Teil ausbauen und noch einmal original zeigen gehen.
danke für deine antwort...
ist halt nur wenn die denken ist zu laut und die entdecken den krümmer...
man weiss nie....
wie ist das eigentlich wenn die die mugenairbox entdecken...
gibt es da ein fahrverbot??
Wie Orca schon sagte, in den Knast kommst du ned und ein Fahfverbot bekommst du auch erst wenn du das Teil ned rausbauen willst denke ich ma.
Ich weiss ja ned wie dein FK aussieht aber normal sollte jemand der nichts über ein Honda weiss auch nicht wissen was standard is und was nich.
Das selbe Prinzip gilt bei der Airbox... Wenns ins Auge sticht wirst du damit rechnen müssen das die Bullens ehen wollen das du sie eingetragen hast.
Wenn ned dann muss sie halt wieder raus, dat kannste ja
Also stay cool
Gruss
devin
und wenn du mit nem Fk und ner Comptech icebox (mit auffällig polirtem Powerrohr) in ne kontrolle kommst, sagst einfach "iss alles orginal".... hehe...
ich denk ne portion Glück gehört auch dazu...
Bevors zum Haube öffnen geht, reisst doch immer durch Zufall der Haubenzug und die Inspektion der Polizei muss dadurch ausfallen Hab ich mal so gehört
gruss
marc
ich denk eben das du damit nicht wirklich durchkommst... wenn du grad die motihaube nicht aufbekommst... vorallem wenn du dann noch nen auffälliges gemachtes auto hast....
da heissts dann gleich mal... bei der mfk vorbeischauen....
oder irre ich mich?
Also in Deutschland muss man ja die Haube nicht aufmachen...Zumindest in den Kontrollen wo ich drinne war. Und wenn man hier nett zu den Polizisten ist, dann kommt man immer ungeschoren davon, es sei denn es sind wichtige Sachen wie Fahrwerk oder Felgen nicht eingetragen...
gruss
marc
ZitatUnd wenn man hier nett zu den Polizisten ist
Sehr sehr wichtig ! Immer freundlich sein, das kann einem viel ersparen !
Wer meckert is gleich der Arsch und braucht ned damit zu rechnen iregndwie cool behandelt zu werden.
Aber den Spruch
Zitatiss alles orginal
finde ich noch immer am besten
Gruss
devin
ist ja alles schön und recht...
aber das ist mir eigentlich alles schnuppe......
was ich wissen will, sind die rechtlichen konsequenzen.....
das sie den krümmer von oben aufgrund des hitzeblechs nicht sehen ist mir auch bewusst.... und das sie ne mugenbox auch nicht gleich erkennen versteh ich von selbst....
aber was passiert wenn doch und ich muss gleich mit zum mfk??
ZitatOriginal von xp2000
das sie den krümmer von oben aufgrund des hitzeblechs nicht sehen ist mir auch bewusst.... und das sie ne mugenbox auch nicht gleich erkennen versteh ich von selbst....
also ich seh deinproblem nicht. die nehmen dir dein auto ja nicht auseinander bei einer kontrolle. also wie sollten sie denn merken/vermuten dass du einen anderen krümmer hast??
ZitatOriginal von xp2000
aber was passiert wenn doch und ich muss gleich mit zum mfk??
Nein im Normalfall nicht aber Du wirst dann wahrscheinlich ein Aufgebot bekommen um die Karre zeigen zu gehen. Dann baust Dein Zeugs in aller Ruhe aus tust das original Zeugs rein gehst ihn zeigen "rupfst" nachher alles wieder raus und montierst deine Mugen-Airbox und denn Fächenkrümmer.
genau! so ein fk, ist jetzt wirklich nicht mega auffällig!
die meisten polizisten haben eh keine ahnung!
vonwegen, der glänzt ja wie ne perle, den siehst du ja auch nachts das der nicht aus guss ist....
aber scho mal auf die idee gekommen, das man in hört!!!
und wenne twas so laut ist wo nicht sein kann, kommt man ja villeicht auf die idee zum nachschauen.....
einen bekannten von mir, hatte getönte scheiben vorne an seinem subaru... di bullen haben in zum vorführen begleitet zum die getönten scheiben runterzunehmen vor ihren augen.......
und nicht mit einem aufgebot.....
er musste gleich mit.....
as reicht mir ein polizist der das kontrolliert...... und mich erwischt....
weiss jemand die rechtlichen konsequenzen??
fahrverbot oder nur busse?
wenn du so angst hast dann mach den FK wieder weg bzw. mach ihn erst gar nicht dran!
Ja ich stimme Jery zu. Wenn Du so "Schiss" hast warum machst du Mods an deiner Karre? Dann lass es bleiben und die böse Rennleitung kann dir nix anhaben
Das Auto wird durch einen anderen FK nicht lauter! Oder zumindest nur sehr wenig.
hey jungs, ihr quasselt ECHT krass am thema vorbei!
und bisher hat er ja keinen schiss, sondern es geht nur um ne abwägung, was sich denn nun lohnt.....
wenn man weiss was einem blühen könnte kann immer noch jeder für sich entscheiden was es ihm wert ist....
das auto wird durch nen fk nur minimal lauter! zudem gibts auch fk die nicht verchromt sind (selber schuld wenn du so einen drauf machst).
also so ein fk ist echt kein thema.
wenns auto laut ist schauen sie zuerst auspuff, msd und luftfiltergehäuse
Das sie es merken denke ich auch nicht, aber ob es nur für einen Fk lohnt? Nur das bringt ja nicht viel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!