Hab mir gestern eine GeCube Radeon HD 2600 Pro gekauft. Ich weiss, ist nicht super die Karte. Geht aber auch nicht darum
Hab also zuerst alle alten ATI Treiber gelöscht. Dann neu gesartet. Hab dann die neuen Treiber installiert. Alles mit der alten Karte.
Dann herunter gefahren, neue Karte rein, PC wieder gebootet.
Nun habe ich folgendes Problem. Am Anfang sieht alles normal aus. Wenn dann die Windows XP Anmeldung kommen sollte (Mit den Usern und den Bildchen ), bleibt der Bildschirm schwarz und zu sehen ist nur eine Maus. Auch längeres Warten nützt nichts. Die Maus kann ich bewegen, aber eine Anmeldung kommt nie.
Woran kann das liegen? Wenn ich den PC im Abgesicherten Modus starte, funktioniert alles. Aber da benutzt er ja die Treiber nicht, oder?
Hab die Treiber von der CD installiert.
Was auch komisch war, zuerst hatte ich einfach die neue Karte in den Rechner gesteckt, gebootet und dann die Treiber installiert, ohne die alten Treiber zu löschen. Dabei fing der PC aber an zu stocken und stürzte wärend der Installation ab. Nehme an, dass da ein Treiberkonflikt zwischen neu und alt war, bin mir aber nicht sicher...
Kann mir jemand weiter helfen?