Wie ist denn da die Qualität von dem Itrip? Wäre auch ne Lösung...

Wer kennt sich mit Itunes aus?
-
-
Da ich im CTR noch Original Radio und Böxli habe und in mein Opel Astra Cabrio überall reinpfeifft, bin ich mit der Qualität zufrieden.
-
Zitat
Original von Mr.Petrolhead
und übrigens ... das iPhone ist für ein smartphone verdammt klein würd ich sagen. vor allem die dicke ist wohl ungeschlagen.das gerät ist nicht nur zum telefonieren, beim surfen ist wohl jeder froh um das grosse display. wenn man das will. zum telefonieren und sms tippen braucht keiner das iPhone, da gibt`S kleineres und günstigeres, logohab grad den thread durchgelesen.
schade an der sache ist einfach, dass mein FN2 das iphone nicht erkennt
als warnung an alle, baut euch das teil nicht ein, weil ihr evt. später ein iphone kaufen wollt, wenns den in der schweiz einmal rauskommt so 2010 oder so.
das nur so am rande..
-
Hi Leute
Als ich gerade mein iTunes geöffnet habe, warem sämtliche Daten weg (Musik, Covers, Wiedergabelisten, Bewertungen...). Da ich da x-Stunden damit verbraten habe, um meine Mediathek übersichtlich zu halten, nervt mich das jetzt tierisch
Auf meinem iPod ist jedoch alles noch wie es sein sollte. Jetzt gibt es ja die Möglichkeit, das ganze umgekehrt wieder ins iTunes zu kopieren (gemäss Link oben). Da ich leider etwas wackelig auf den Beinen bin was die Englische sprache anbelangt, bin ich mir nicht ganz sicher wie ich vorgehen muss. Und bevor ich den gesammten Inhalt meines iPods auch noch lösche, wollte ich euch mal fragen, ob mir jemand genau sagen kann, was jetzt zu tun ist.
Wäre wirklich toll, wenn ihr mir helfen könntet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!