Hab ein kleines Problem... und zwar hatte ich Itunes installiert, verwendet, alle meine Musik dort drin... etc etc, alles tiptop. Jetzt ist jedoch die Musik auf dem Alten PC (also im alten Itunes) unwiederbringlich futsch, und ich habs auch versäumt, ne Sicherungskopie davon zu machen, sonst hätt ich jetzt das Problem nicht...
Jetzt würd ich meinen Ipod gern an meinem neuen Itunes anschliessen (wo jetzt halt noch keine Musik drin ist) und dort auch meine alte Musik (auf dem Ipod ist die noch alle drauf) rüberkopieren. Sobald ich den aber anschliesse und wegen der Synchronisierung gefragt werde, hab ich folgende Auswahl: "Abbrechen", "Löschen und Sync", "Einkäufe übertragen"
Abbrechen ist klar, nützt mir nix... Löschen und Sync = Ipod löschen und aktuelle Musik vom Itunes darauf übertragen, was auch nicht in Frage kommt <nono>. Einkäufe übertragen hab ich bereits gemacht, dummerweise waren das nur knapp 20 Lieder, der Rest ist von sonst irgendwoher
Wer weiss Rat, wie ich an meine Musik auf dem Ipod drauf komme? Hab ich da überhaupt noch ne Möglichkeit?